Fragen rund ums Swingen

Clubs, Kleidung usw.

Themen

Antworten     Aufrufe  Letzter Beitrag
Wichtiges Thema
Bebildertes Thema

Was zieht ihr an bei einem Clubbesuch

Was zieht ihr bei einem clubbesuch an? kauft ihr euch extra rafinierte dessous, strings, shorts.? (Germane)

523.494
26.01.2012
SeLen_nrw
Wichtiges Thema
Bebildertes Thema

Die besten (Swinger)Clubs in NRW

Welcheclubs sind für euch die besten? welches sind eure lieblingsclubs? was macht diesen club zu eurem lieblingsclub? (Germane)

7411.685
09.12.2011
Patchypaul
Normales Thema

offen oder heimlich ?

Erzählt ihr in eurem freundes oder bekanntenkreis das ihr swinger seid? oder behaltet ihr es lieber für euch? (Germane)

492.025
15.05.2012
jdmpaar
Normales Thema

Club für FFH / 'Edelclub'

Zusammen mit einer Freundin suche ich einen Club, um ihr mal den Traum eines FFM zu erfüllen. (heidelberger_2)

2230
30.01.2012
Tobireen
Normales Thema

Sonntags

Wir sind immer noch auf der suche nach clubs die Sonntags Nachmittags/Abends geöffnet haben und in denen auch ein… (ahab75)

5292
08.12.2011
SeLen_nrw
Normales Thema

Wie geht man am besten ran... Das erste mal in einen Club?

Ich würde gerne endlich mal den Schritt wagen und in einen richtigen Swingerclub gehen. (JPPauly_84)

2292
26.10.2011
chaiT
Normales Thema

Wo sind die besten Glory-Holes?

Als Freunde von Glory-Holes fragen wir uns, wo Eurer Meinung nach die besten Glory-Holes in NRW zu finden sind. (couple_for_more)

41.608
19.10.2011
milf_lover_nrw
Normales Thema

Samstag Nachmittag in der Schickeria - Erfahrungen?

Wir überlegen, ob wir uns die Schickeria in Dortmund einmal näher anschauen sollen. (Bivol)

9408
08.07.2011
Chelsey
Gesperrtes Thema

Paten gesucht... Alles rund um Swingerpaten

Hi, ich 35 ; -) suche noch immer Paten für mein "erstes mal" im Club natürlich. (Rockpoetin)

3462
03.06.2010
Rockpoetin
Gesperrtes Thema
Bebildertes Thema

Swinger Clubs die bereits früh öffnen?

Suche im Raum Essen + 50 Km Swinger Clubs die bereits am frühen Nachmittag geöffnet haben wo auch was los ist! (Gast)

181.509
07.04.2010
Gast
Gesperrtes Thema

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

58887
30.10.2009
Gesperrtes Thema

Was bedeutet Swingen eigentlich?

Swingen bezeichnet das Ausleben der Sexualität mit verschiedenen Partnern, jenseits der üblichen moralischen... (Gast)

11474
17.10.2009
Manny45

Interessante Gruppen zum Thema

• SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Paare ohne PT in NRW

Paare ohne PT in NRW

Gruppe für Erotik und Gleichgesinnte ohne Partnertausch im Raum NRW.
  • Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.