Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1497 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Spieleabend Swinger2000 usw.

Erotischer Spieleabend Swinger2000 usw.
Hallo Zusammen,

wir möchten mal in die Runde fragen wer Interesse an Erotischen Spieleabenden hat ?

Man kann ja nicht nur die Handelsüblichen Swingerspiele wie Swinger2000 nutzen ( welches wir hätten *zwinker* ) sondern auch Kartenspiele wie Knack oder Poker, WII-Spiele wie Bowlen oder auch normales Elektrodart als Stripvariante.

Natürlich sind wir auch offen für alle möglichen anderen Spiele *zwinker*

Lieben Gruß
Die Wild_Nights
****78 Paar
222 Beiträge
Hallo ihr.
Na das ist doch mal eine gute Idee. Schön die Wii schwingen lassen das wäre doch mal eine nette Sache.

Lg wir2
Wäre auf jedenfall mal eine sehr lustige Sache und wenn man dann so in fahrt ist kommt der Rest von ganz allein *zwinker*
Und warum immer die Klassiker spielen , ist doch irgendwie langweilig *ja*
****78 Paar
222 Beiträge
Da habt ihr wohl recht. Wenn es so weit ist dann mal einfach bescheid sagen.
Bzw uns direkt über Pn anschreiben
Klar gerne warum nicht
****78 Paar
222 Beiträge
Ja wir sind dabei. Wird bestimmt lustig werden
****78 Paar
222 Beiträge
Bitte *freu2*
Auf jedenfall und nicht nur lustig *ggg* sondern auch heiß
SWINGER 2000
Hallo es ist ein tolles spiel *juhu* aber finden es wird sehr scher werden 4 paare zusammen zu bekommen da es zwischen allen Paaren passen muss die meisten bekommen ja schon Panik *schock* *panik* wenn sie nur das Wort Date hören
****78 Paar
222 Beiträge
Ja da könntet ihr wohl recht haben. Aber 4 Paare sollte man doch wohl zusammen bekommen
Hallo
wir würden auch gerne mitspielen *wink*
Ich hätte aufjedenfall Interesse wenn ihr auch solos einladet!
Also da sollten sich doch 4 Paare finden lassen die zusammen viel Spaß haben *ja*
****78 Paar
222 Beiträge
Das sollte doch wohl klappen. 3 Paare schein wir ja schon zu sein
ihr könnt euch gerne melden wenn ihr meint es könnte vom profil her passen
****78 Paar
222 Beiträge
Ist nur die Frage wann und wo das stattfinden soll
Ja das ist die große Frage *zwinker*
Kommt nur drauf an ob sich die Paare auch gefallen *ja*
Da sollten die vier paare die sich treffen vielleicht mal vorher irgendwie komunizieren.
****78 Paar
222 Beiträge
Das wäre wohl nicht schlecht
Und dann steht auch noch die Frage im Raum bei wem und wie weit andere bereit sind zu fahren *zwinker*
das mit dem Gefallen ist dann so eine sache die Sympathie muss da sein
und nicht ob einer was dicker oder dünner ist oder älter
****78 Paar
222 Beiträge
So sieht es aus.
So ist es aber das kann man ja vorab per telefon bzw. durch schicken oder freigabe von Bilderordnern klären zumindest zu einem Gewissen teil oder ?
****78 Paar
222 Beiträge
Das sollte doch wohl machbar sein denken wir mal
Das denken wir auch
Könnten Köln anbieten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.