Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
392 Mitglieder
zum Thema
Sextreffen nur mit aktuellem Test (HIV+STI)?391
Wie steht ihr dazu, sicherheitshalber vor jedem Sextreffen einen…
zum Thema
HIV-Test: Wichtig bei neuer Partnerschaft?271
Würdet ihr in einer neuen Partnerschaft/bei einem neuen festen Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HIV-Test

HIV-Test
Hi,

wollte mal fragen ob ihr euch regelmäßig testen lasst.

Wo kann man diesen HIV-Test am besten machen lassen?
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich.

LG
**********aeren Paar
179 Beiträge
Wir
lassen uns ca. 1x im Jahr testen obwohl wir nur saver poppen. Kostet beim Doc ca, 28€.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Beim Gesundheitsamt gibt es das umsonst...
alle vierzehn Tage
lasse ich mich testen, gehört bei mir zum Alltag, seit ich professioneller Pornodarsteller bin
@wonderfulworld
Hi,

wo lässt du dich denn testen?

LG
@two_faces_27
Ich bin seit Jahrzehnten mit einem Arzt befreundet, der den Test veranlasst und mit einem Labor zusammenarbeitet.
@wonderfulworld
Hi,

du kommst ja auch aus Düsseldorf.
Kannst du dich vielleicht mal bei mir melden.
Kann leider keine Mails schicken.

LG
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wo ist denn das Problem?

Entweder der Hausarzt und wenn man das nicht möchte eben das Gesundheitsamt.
Da ist es sogar anonym... und wie gesagt kostenlos...
Anonym?
Hi,

wie läuft das denn? Bis zum Ergebnis dauert es doch etwas?

LG
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Du bekommst ne ID, mit der kannst du dann das Ergebniss erfragen...
Du kannst das anonym machen... musst du aber nicht..
@wonderfulworld
Hi,

lässt du dich dann eigentlich noch auf andere Krankheiten testen?

LG
@two_faces
Ja, alle drei Monate wird auch zusätzlich nach Hepatitis etc. getestet....bisher war aber nie etwas, nur einmal eine Prostataentzündung (durch Analverkehr), die aber durch Antibiotika schnell beseitigt wurde. Nur mal so nebenbei: nach meiner - unmassgeblichen - Meinung darf man das Thema nicht unterschätzen....aber man sollte es auch nicht übertreiben. Ich fahre oft schneller als 250 auf der Autobahn, da ist das Risiko womöglich höher als bei einem GangBang ohne Gummi zu agieren.
@wonderfulworld
Hi,

könntest du dich bitte mal persönlich bei mir melden?
Hätte da ne spezielle Frage.
Wäre echt toll wenn die mir ne Mail schreiben würdest.

LG
@2Gesichter
....dann sag mir bitte wie und wohin......bist ja ein Netter
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Bei AIDS/HIV/STI-Beratungsstellen in vielen Städten und Landkreisen gibt es einen kostenlosen und direkten Schnelltest. Das HIV-Test-Ergebnis bekommt du nach rund einer Stunde. Eine schriftliche Bescheinigung gibt es absichtlich nicht dazu.
Es gibt noch andere und durchaus weiter verbreiterte nicht nur sexuell übertragbare Infektionen, die nicht HIV sind.
Wenn du konkrete Fragen hast, die über die hier gelisteten hinausgehen, solltest du das direkt auch so formulieren. So kannst du vielleicht auch direkt passende Antworten erhalten.
Oder noch besser: wende dich an die Ärztin/den Arzt deines Vertrauens.
Das ist besser, als sich mit Sorgen im Hinterkopf ständig im Kreis zu drehen.
*******Herz Mann
136 Beiträge
bei jedem Gesundheitsamt
oder bei http://www.schnell-test.de
Ein HIV-schnelltest für 10€ *top2*

und ja ich gehe auch zu Test, für mich und meine Lieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.