Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
zum Thema
Frauen in High-Heels und halterlosen Strümpfen 23
Also ich finde den Anblick von High Heels und dazu noch Halterlose…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels machen Frauen sexy !

*********asia Paar
2.136 Beiträge
Themenersteller 
High Heels machen Frauen sexy !
Mein Mann steht auf High Heels. *zwinker*

Er findet, dass das alle Frauen sexy macht. *top*

High Heels verändern das ganze Bild einer Frau.

Sie sind zwar nicht immer bequem, *snief*

aber sie geben einer Frau eine aufrechte Haltung

und eine tolle Ausstrahlung. *spitze*

Wie seht ihr das ?

Auf unserem Profil findet ihr noch mehr Fotos dazu.

Über Kommentare würden wir uns freuen. *freu2*

Liebe Grüße vom Niederrhein. *wink*
****53 Paar
562 Beiträge
Also
ich stehe drauf, wenn auch nicht selber. *g*
*********lder Paar
1.893 Beiträge
Wo dein Mann Recht hat, hat er Recht *zwinker*

High Heels sorgen eben für eine andere Körperhaltung und man betont somit noch mehr die eigenen Kurven und so schöne offen geschnittene Heels wie Du sie trägst beflügeln eben zusätzlich die Fantasie des Mannes und wenn dieser dann auch noch schöne gepflegte Füße zu schätzen weiß, dann gibt es kein Halten mehr *zwinker*

P.S. Tolle Heels und süße Füßchen *bussi*
ja machen sie...sehr sogar
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Das ist einfach Sexy und erotische die heels in den Füßen der lieben Frauen zu sehen
Profilbild
********oyal
865 Beiträge
Eine Frau
in High Heels ist doch immer wieder ein Hingucker sie kleiden jede Frau und machen einen grazilen Gang
Profilbild
*****nce
337 Beiträge
High Heels sind
SEXY, unbequem, wunderschön, ein Sammelgegenstand, die Eintrittskarte...
Jede Frau sollte sie haben und drauf Laufen können *g*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Frauen in Highheels ist für mich , ist das geil wie Ferrari fahren , also ich kann es nur zustimmen und das ist schade , dass viele Frauen nicht zutrauen , aber einmal geschehen werde ihr süchtig nach sein .
Sexy , Sexy , Sexy .....
und nochmal Sexy *ja*

Also Frauen auf High Heels sind absolut Sexy , auch wenn es teilweise
eine Qual sein kann den ganzen Abend damit durch einen Club zu laufen *ja*
Mrs. Nights High Heels Spielereien
**********aison Mann
372 Beiträge
Highheels sind immer sexy!
aber nicht
wenn eine frau ab 100 kg. wiegt. das sieht lachhaft aus dann.
High Heels
Hallöchen😊 Frauen mit High Heels sehen sehr Erotisch aus .. Ich steh da total drauf .. und die Frauen wissen das die meisten männer es heiss finden😛

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.