Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6293 Mitglieder
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
zum Thema
Gibt es eine Sauna Club nur für Bi Frauen o. Paare?61
Für Bi Männer gibt es in Köln eine Gaysauna. Dort können es sich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizügige Sauna M/W/Paare/Bi in Köln

**********uende Paar
8.837 Beiträge
Themenersteller 
Freizügige Sauna M/W/Paare/Bi in Köln
Freizügige Sauna für M/W/Paare in der Innenstadt Köln's

Die ehemalige Gay-Sauna "der Faun" heißt nun "Pan-Sauna" und liegt direkt in der Kölner Innenstadt am Rudolfplatz, Händelstraße.
Grundsätzlich ist dies noch eine GAY-Sauna (Phoenix-Betrieb).
Aber an allen Wochenenden ist diese Sauna MIXED. Also auch für Damen, Paare und Bi's geöffnet. Das ist wohl einzigartig in Köln.
Das wollen wir ausprobieren und werden dort in Kürze uns einen klasse Abend machen. Endlich mal eine Sauna in Köln, in der nicht jeder von uns seine Finger bei sich selbst behalten muss. *smile*

Ward ihr schon einmal dort?

Hier gibt es mehr Informationen:

http://www.pansauna.de/
*g*
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Wir
waren im Sommer mit einem befreundeten Paar dort und uns hat es sehr gut gefallen *ja*


Es gibt hier :

Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln


auch schon ein paar Erfahrungsberichte.

Auch bei Joy ist die Pan Sauna zu finden :


http://www.joyclub.de/my/3565414.pansauna.html


Wir werden sie auf jeden Fall noch einmal besuchen.

LG *wink*
******s82 Frau
173 Beiträge
Hört sich gut an. Sollte ich mal ausprobieren
ein frivoler Saunabesuch ...
... würde mich auch interessieren.
Leider habe ich nur vormittags, unter der Woche, Zeit für solche Aktionen.
Naja, einfach wäre auch langweilig, oder ?
LG Bluebird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.