![]() | 05. Oktober 2010 Vorstellungsrunde Teil 2 Hallo Ihr Lieben, da wir von Natur aus neugierig sind, und gerne wissen möchte, wer so in unsere Gruppe gehört. Hiermit möchten wir alle Mitglieder der Gruppe bitten, sich doch hier einfach einmal kurz vor zu stellen. Liebe Grüße Bianka & Michael |
![]() | 07. Oktober 2010 fri Hallo an die Gruppenmitglieder, ich bedanke mich für die Aufnahme in dieser Gruppe. Aus Essen komme ich, bin totaler Neuling in der Swinger Scene und bin hier um nette Kontakte zu schließen. Es muss ja nicht sofort alles passieren, es würde mich auch schon freuen wenn ich hier Leute kennen lernen kann und mit denen ich mich vieleicht mal in einem SC treffen kann. Aber erst möchte ich einmal, hier im Forum, nette Menschen kennen lernen. fri |
![]() | 07. Oktober 2010 hab Spaß, schau dich um und lerne nette Menschen kennen, wir sind uns sicher, dass sich einige nette Kontakte ergeben werden ... In diesem Sinne - have Fun Heiße Grüße die SinAngels Bibi & Micha |
![]() | 12. Oktober 2010 Ja hallo, ich bin der Chris und komme ebenfalls aus Essen. Ich freue mich über neue Kontakte und um einen regen Austausch von Erfahrungen in der Swingerszene NRW. Lg. |
![]() | 12. Oktober 2010 Dann stellen wir uns auch mal vor Wir sind Heike & Volker und kommen aus dem Raum Unna.Auch wir möchten hier nette Kontakte knüpfen und unsere erfahrungen mit anderen Swingern austauschen. Lg Baer_Biene Volker & Heike |
![]() | 18. Oktober 2010 Nun sind wir an der reihe vielen dank das wir in diese nette gruppe aufgenommen wurden. wir sind ein nettes junges, verheiratetes paar. wir sind hier, weil wir nett leute kennenlernen und auch treffen möchten. also guckt euch bei uns um und lasst nen netten oder lieben gruß da. freuen uns auf euren besuch. lg sweetpaar |
![]() | 18. Oktober 2010 Hallo sagen dann den neuen mal ein |
![]() | 18. Oktober 2010 oh das ist lieb danke für die nette begrüßung |
![]() | 19. Oktober 2010 hallo zusammen, danke für die super nette Begrüßung...:) ich komme aus dem Raum owl, und hoffe nicht mehr allein Swingen zu müssen... |
![]() | 21. Oktober 2010 Hallo zusammen, Da wir jetzt schon fast 14 Tage hier sind werd ich uns einfach mal Vorstellen. Also wir sind ein verliebtes Paärchen aus der Nähe von MS. Wir sind hier um neue Erfahrungen zusammeln und nette Leute kennen zu lernen. gruß S & H EngelSan |
![]() | 21. Oktober 2010 Auch wir... ...sind heute zu dieser Gruppe gestoßen....wir sind Nadin und Ralph (weiteres siehe Profil). Wir kommen aus dem Münsterland und freuen uns hier zu sein und vlt. treffen wir auch nette Leute real..... LG Nadin und Ralph |
![]() | 22. Oktober 2010 Hallo sagen den neuen Mitgliedern dann mal ein |
![]() | 22. Oktober 2010 Na dann wollen wir auch mal kurz ein liebes Hallo in die Runde werfen. Wir, Sonja & Marco, sind seit gestern in der Gruppe. Wir wohnen am Niedderrhein im Kreis Viersen, knapp an der holländischen Grenze zu Venlo. Alles weitere steht in unserem Profil. Freuen uns Euch kennenzulernen. lg TJ |
![]() | 27. Oktober 2010 Hallo ihr Lieben, wir sind dann auch mal hier und sind mal gespannt was hier so geht!!! LG Sylvia & René |
![]() | 27. Oktober 2010 Vorstellung Hallo, ich bin der Wolle und soll mich vorstellen. Ich 46 Jahre und noch von nix ne Ahnung. Will aber nicht dumm sterben und noch ne Mänge lernen und erfahren. Bin zu allem bereit. Habe leider nur das eine Foto von mir (tut mir leid) möchte aber auch nicht planlos Fotos oder Videos über meine Web Cam machen die sowieso keiner sehen möchte. Mein Ding da unten kann ja jeder sehen wen er möchte, aber auch nur live. Oder zur Vorbereitung auf ein Date. Wolle |