![]() | 03. Oktober 2011 Swinger suchen! Hallo habe mir mal gedacht da ja so viele solo Swinger/in hir sind und kontakt zuchen einen auf ruf zu starten zum beispiel mit eure beschreibung und wo und was ihr sucht. Ich zum beispiel Bin 32, 175 groß, braune Augen und harre, 60 kg, suche in und um Mönchengladbach eine nette sie oder paar für schöne club besuche gerne öfters |
![]() | 03. Oktober 2011 ich bin melanie, werde freitag 25, bin single, weder besuchbar, noch mobil , bi , swingerclub begeistert, aufgeschlossen , ehrlich , nett und suche neue kontakte, gerne bei sympathie über die bettkante hinaus und ansonsten habe ich die üblichen hobbies und interessen, pflege eineng roßen freundes- und bekanntenkreis, habe guten kontakt zur familie und meine ältere schwester hat 2 kinder! bin rasiert, sportlich schlank und gepflegt, habe nette kurven, trage eine brille und habe weder piercings, noch tattoos. ich höre die charts, kann kochen, backen, mag telefonieren und flirten, chatte gerne und suceh immer wieder den kontakt zu menschen, daher bin ich gern an der frischen luft bzw in der natur und unternehmungslustig, meist auch zu spontan. da ich bisher 2 swingerclubs kenne, bin ich in diesen sehr aktiv , aber wäre auch daran interessiert durch gleichgesinnte neues zu entdecken. |
![]() | 05. Oktober 2011 Suche? Ja dann suche ich auch mal Hallo @ all , bin auf der Suche nach eine netten Begleitung für Freitag! Gerne natürlich für des öfteren wenn die Chemie stimmen sollte! Würde mich freuen! |
![]() | 06. Oktober 2011 nun dann will ich auch mal was hier rein tippern. würde mich über ein paar oder auch solo frau - wie ich auch solo mann - über kontakt freuen - habe auch hier in der nähe einen club den ich allerdings nicht alleine besuchen möchte. wer also LUST hat und mit mir hier oder auch woanders interessante dinge zu ERleben - meldet sich doch einfach mal und wenn es auch erstmal für ne heiße SChokolade ist - bei dem Wetter ist das doch schon mal ein anfang... |
![]() | 11. Oktober 2011 Noch ein Neuer Hi Dann will ich m ich auch mal in die Liste der Suchenden eintragen. Ich bin 40 also im besten Alter Bin nicht bi hab aber nichts dagegen wenn es wild her geht, für vieles offen und auch immer neugierig. Würde mich freuen wenn der ein oder andere Kontakt zustande kommt. Ich selber kann leider keinen Erstkontakt herstellen Aber wer weiß....... Michael |
![]() | 20. November 2011 Hallo Hallo zusammen Ich suche für mich ein nettes Paar oder eine liebe Frau, die mit mir in die Erotik untertauchen möchte.. Ich bin das nächste Wochenende im RedParadise in Marl anzutreffen Freitag bei der BI-Party oder Samstag Zu 1000und1 Nacht Party würde mich freuen wenn sich nette Leute finden lassen würden.. |
![]() | 24. November 2011 Kucki, suche Sie oder Paar für gemeinsame Unternehmungen wie: Schwimmen, Sauna, Sport, Clubbesuche, Treffen usw. Na Interesse Bis dann bin gespannt und freu mich schon auf eure Clubmails Liebe Grüße Mike |
![]() | 11. Dezember 2011 auch hier Hi, so dann werd ich mich hier auch mal zu Wort melden Wie hier in den Unterschiedlichen Treats schon geschrieben spiele ich schon länger mit dem Gedanken einmal in die Welt der Swingergemeinschaft einzutauchen und meine ersten Erfahrungen dort zu sammeln. Leider habe ich bisher noch keine Frau kennengelernt die mit mir dieses interesse / die Neugier auf diese art der sexualität / erotik teilt und alleine in einen Club fahren da bin ich dann doch noch etwas gehemmt für. Vielleicht findet sich ja hier eine Sie oder ein nettes Paar welches mit mir meine ersten Erfahrungen im swingen machen möchte. Viel über mich erzähl ich hier garnicht, steht eigentlich alles im Profil und da kommt ihr mit 1 klick ganz schnell hin ^^ Also ich freue mich was von euch zu lesen und vielleicht ergibt sich dann ja mal was. P.s. es darf nicht nur ein Date für einen erotischen Club besuch sein, sondern kann danach auch gerne zu anderen Sex freien gemeinsamen Unternehmungen ausgeweitet werden, wenn man sich denn sympatisch ist. |
![]() | 10. Januar 2012 auch hier schreibt keiner. Trotzdem aktuallisiere ich mal mein letztes Posting ^^ Meine ersten SC Erfahrungen konnte ich nun Silvester machen und sie waren durchwegs positiv. Daher würde ich dieses gerne wiederholen. So würde ich mich also über eine nette Sie oder ein nettes Paar freuen, die lust haben einen lockeren Abend mit mir zu verbringen. |
![]() | 20. Januar 2012 04..02.2012 Hi, nach meiner Silvester Erfahrung möchte ich gerne am 4.02.2012 dem Escandalo wieder einen Besuch abstatten und erneut einen schönen Abend in netter Gesellschaft verbringen. Auf Grunde der schlechten nächtlichen verbindungen mit dem öffentlichem Nahverkehr suche ich daher in erster Linie eine Mitfahrgelegenheit (egal ob F, P oder auch M) Doch freue ich mich natürlich um so mehr falls es eine charmante Sie gibt die lust hat mich an diesem Abend zu begleiten und gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen. (Falls es Sie gibt, geht der Paar eintritt natürlich auf mich) Vorheriger intensiver Mail Kontakt, Telefonat/e und auch ein kennenlern Treffen sind selbstverständlich möglich. Ich freue mich von dir / euch eine CM zu bekommen und vielleicht auch einen schönen abend mit dir / euch zu verbringen. |
![]() | 12. Februar 2012 Neuling Hallo Ich bin Noch Neuling hier bei der Swinger NRW Gruppe Bin auf der Suche nach Gleichgesinnten. Ich mag es, sich mit Stil und Niveau freizügiger zu bewegen , also nicht ganz nackt meine ich, Ich bin Allerdings Solo. Besuche gerne Swingerclubs aber als Solo ist es nicht ganz so einfach Kontakte zu finden Wirke vielleicht manchmal etwas schüchterner. |
![]() | 12. Februar 2012 das biggis ist gut oder das schika ist gut wahr schon öffter da macht voll spaß |
![]() | 17. Februar 2012 18.02.2012 Hi zusammen, ich würde morgen 18.02.2012 gerne wieder einmal ins escandalo nach Dinstlaken gehen. Leider fehlt mir z.Z. noch eine Mittfahrgelegenheit und vielleicht hat ja hier jemand lust auch dort einen schönen Abend mit vielen netten Leuten zu verbringen und würde mich mit hin und zurück nehmen. Ich freue mich auf eine Antwort von jemandem glg Tiger |
![]() | 28. Februar 2012 Clubbegleitung Hallo zusammen, da ich mich auf dem Gebiet den swingens weite rumschauen möchte, suche ich eine liebe Sie die mich dem ganzen näher bringt. Also sprich: Die mich bei Clubbesuche begleitet. Sexuell muss zwischen uns dann nicht unbedingt was laufen. Ich möchte einfach nur reinschnuppern und schauen wie mir das ganze gefallen würde. Daher ein Aufruf an die Damen in Essen und um Essen herum. Welche nette Sie mag mich zu einem Clubbesuch begleiten? Die kosten für den Eintritt übernehme ich. Ich will der Dame ja keine Unkosten durch mich machen, da sie ja normalerweise kostenlos in diese Club kommt. |
![]() | 01. März 2012 Also Wir die Gruppe Swinger Aachen euregio machen diesen Samstag 03.03 ein Party un Aachen bisher dabei 14 Paare, 2 Solo F und 4 Solo M Bis Anfang der Woche waren wir noch einige Leute Mehr, aber der Krippevirus ging um.... Wer also Lust und Laune hat mit uns zu feiern meldet sich bei uns. Geben gerne mehr Infos. Lg LieberBaer1 |