![]() | 26. November 2011 Wir sind...wir suchen hier... Hallo Ihr Lieben, wir hätten da mal eine Idee für unsere Gruppe um vielleicht ein bissel mehr Dynamik und auch neue Kontakte zu realisieren Aus Erfahrung wissen wir ja, dass sich kein Mensch die Mühe macht und sich alle Profile der Gruppenmitglieder durchliest. Genauso gibt es unzählige verschiedene Varianten wer was sucht... die einen nur eine Frau, die anderen nur einen Mann, usw. usw. Wir fänden es toll, wenn hier so eine Art "Kurzbewerbung" stattfinden könnte - so ala wir sind und wir suchen hier... Schön wäre es natürlich auch, wenn sich hier gaaaaaaaanz viele beteiligen würden. So weiß z.B. schon einmal jeder, dass all die, die sich hier eintragen auch aktiv suchen...und nicht nur gucken wollen Dann werden wir natürlich auch gleich mal den Anfang machen. Überings...oben drüber die PLZ würde Sinn machen !!! LG Mandy & Frank |
![]() | 26. November 2011 PLZ 58... Wir, dass sind Mandy & Frank aus dem schöööönen Märkischen Kreis. Wir bevorzugen lieber Clubs und geile Partys als private Treffen. Unsere Suche hier richtet sich in erster Linie an Paare und ab und an auch mal den Sologent für MMF. Wir sind beide hetero veranlagt, also steht das Bi bei uns nicht im Vordergund. ...und bei PN`s wo mehr drin steht als geil & fi***, gibt es auch garantiert eine Antwort LG Mandy & Frank |
![]() | 26. November 2011 PLZ 59 Wir sind verheiratet und kommen aus dem Raum Lippstadt.Wir suchen hier Paare oder eine Solodame(ja...wir geben nicht auf Lg die 2 Patchys |
![]() | 11. Dezember 2011 guck guck Hi, auch wenns hier "Wir" heißt bin ich da es hier scheinbar recht leer ist einfach mal so frei und sage Hallo Ich mach jetzt einfach mal aus wir ein ich ^^ und sage ich bin auf der Suche nach einer Sie oder einem nettem Paar das mit mir meine ersten Erfahrungen im swingen sammeln möchte. Wie in anderen Treats schon x mal gesagt spiele ich eben schon lange mit diesem Gedanken, hatte aber bisher noch nicht das Vergnügen eine Frau zu finden die dieses interesse / die Neugier mit mir teilt, also einfach mal hier versuchen und nicht aufgeben. |
![]() | 10. Januar 2012 korektur / Ergänzung mmhh... auch wenn ich wohl scheinbar der Einzigste bin der hier in dem Treat überhaupt was schreibt koregiere ich doch trotzdem mein altes Posting Silvester hatte ich nun das Vergnügen meine ersten Cluberfahrungen zu sammeln. Da diese durchwegs positiv waren würde ich dieses natürlich gerne wiederholen Ich würde mich also über eine nette Sie oder ein nettes Paar freuen das mit mir meinen nächsten Clubbesuch oder privaten Party Besuch verbringen würde. |
![]() | 17. Februar 2012 Mittfahrgelegenheit Hi zusammen, ich würde morgen 18.02.2012 gerne wieder einmal ins escandalo nach Dinstlaken gehen. Leider fehlt mir z.Z. noch eine Mittfahrgelegenheit und vielleicht hat ja hier jemand lust auch dort einen schönen Abend mit vielen netten Leuten zu verbringen und würde mich mit hin und zurück nehmen. Schön währe es natürlich auch wenn sich daraus eine regelmäßige Mittfahrgelegenheit entwickeln ließe gerne auch einmal zu einer anderen Lokation wobei das escandalo von mir doch eindeutig Favorisiert wird aber neue Dinge sind auch immer zumindest für das erste mal was gutes Ich freue mich auf eine Antwort von jemandem glg Tiger |