Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
El Brasi
944 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
551 Mitglieder
zum Thema
El Brasi in Bochum349
Bin ganz neu hier und wollte fragen, ob jemand schon mal das El Brasi…
zum Thema
Sex-Film-Club El Brasi in Bochum70
Wir wollten mal den Club El Brasi in Bochum besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

INS EL BRASI BOCHUM

INS EL BRASI BOCHUM
Hallo ins NRW Land,

wir sind Chrissy&Marcus aus Bremen und suchen neue Kontakte (siehe Profil) .Wir finden es in NRW einfach besser als bei uns im Norden die Menschen hier sind einfach besser drauf und auch locker als bei uns In Bremen. (auser Hamburg) Wir Fahren am Samstag 05.05.12 wieder einmal ins geile El Brasi Bochum um einen schönen und geilen Abend zuverleben.


Welches Paar würde uns gerne kennenlernen???Oder welches Paar würde uns begleiten???


Würden uns freuen wenn sich jemand hier meldet.



die besten grüße aus Bremen
chrissy&marcus

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.