Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Locations in Franken6
Wir sind immer auf der Suche nach coolen Outdoor Locations in Franken…
zum Thema
Outdoor Sex Schweiz: Wer kennt Locations?9
Wir suchen einen Platz in der Innerschweiz für Outdoor Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Outdoor-Ecken könnt ihr empfehlen?

***m4 Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Welche Outdoor-Ecken könnt ihr empfehlen?
Welche Plätze, Örtlichkeiten, Locations könnt ihr aus eigener Erfahrung in NRW empfehlen. Welche konkreten Adressen gibt es, die der Swinger mit einem Outdoor-Faible in NRW kennen und ausprobieren sollte.
outdoor
guten frage , interssiert uns auch
vor allem stellen, wo es nicht so
von einzelnen herren wimmelt.
***eD Mann
500 Beiträge
düsseldorf
Parkplatz wildpark
******iSG Paar
16 Beiträge
outdoor bei Tag???
Nach Einbruch der Dunkelheit ist es nicht so schwierig ein schönes Plätzchen zu finden:
Wir fahren gerne zu einer Waschstrasse um die Ecke, direkt an der Hauptstrasse.
Hinter dem Kassenhaus ist man ungestört, und Kameras haben die auch nicht *zwinker*

Wir haben auch schon einen einsamen Feldweg, ebenfalls direkt an einer Hauptstrasse, aber abgeschirmt von einer hohen Hecke probiert: seeehr empfehlenswert.

Nachts auf einem einsamen, abgelegenen Waldparkplatz ist man auch ungestört, ist allerdings auch ein bisschen gruselig und nichts für schwache Nerven.

Immer, wenn wir unterwegs sind, halten wir Ausschau nach geeigneten Plätzen. Manchmal entdecken wir "neue" Orte, an denen wir zuvor schon hundertmal vorbei gefahren sind.... *zwinker*

Jetzt suchen wr noch einen guten Tipp für einen einsamen Platz, den man auch tagsüber (jetzt kommt ja der Sommer) aufsuchen kann!!!

P.S.: Und wir haben nichts gegen gleichgesinnte Zuschauer!!!
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
In Bielefeld gibt es ein paar nette Ecken. Gern näheres per Pn.
*******n76 Mann
51 Beiträge
@***eD: wo bitte genau ist denn der "parkplatz wildpark"?

@******iSG: eure tipps sind ja ganz gut, leider sagt ihr nur nichts dazu, wo genau sich die von euch bereits für gut befundenen locations befinden.

ich denke, genaue angaben würden allen helfen; gleichwohl ich natürlich verstehe, dass dann sicherlich recht bald diese plätze auch überlaufen sind.

genauere angaben, gerne auch per PN, würden mich und meine gespielin, natürlich freuen. *g*
tagsüber
outdoorsexeln im hellen finden wir auch anregender.

im dunkeln ist uns auch nicht gerade wohl, und man
kann sich auf das wesentliche nicht konzentrieren.
******iSG Paar
16 Beiträge
tagsüber
@*******2008

Deshalb suchen wr uns für abends (oder nachts) gerne Plätze, die eingermaßen uneinsehbar, aber trotzdem nah an belebten Orten (Strassen) sind:

eine dunkele Ecke auf dem Lidl-Parkplatz
die Einfahrt zur Waschstrasse auf einer Tanke (24-Stunden-Tanke geht natürlich nicht) *zwinker*
der Spielplatz um die Ecke (Achtung: hier sind abends oft Jugendliche...)
Feldwege, die tagsüber vom Bauern benutzt werden
und bald auch (Mais-)Felder
***eD Mann
500 Beiträge
..
In düsseldorf kenn ich viele ecken aber die schreibe ich nicht öffentlich hier aus die gibt es bei sympatie.
in LEV
also im Bereich Köln GL und LEV gibt es schon einge, aber wenn ich die hier nenne kommen da zu viele Einzelherren hin und as isz ja nicht unbedingt gewünscht. Wenn ich mich mit einer Partnerin Treffe oft in LEV Abends ist es sehr still und ruhig aber eben auch sehr Dunkel. Wir haben da noch nie anderre Paare gesehen, was aber icht schlimm wäre, mag Zuschauer.
Tagsüber kenne ich rechtsrheinisch zwei gute Stellen, doch da kann es schon einmal Zuschauer, nur Männer, geben.
Bei persönlicher Anfrage, gebe ich gerne Onfos weiter
Der so genannte " Porno Beach " ....
.... am Möhnesee bietet schon im Sommer einen schönen Kick.

FKK Sonnenbaden , FKK Schwimmer und wenn man Lust hat kann man sich auch gerne
alleine oder zu mehreren beim Sex vergnügen *ja*
*********LAMME Mann
44 Beiträge
Heute am Unterbachersee
Der spontane Vorschlag kommt weil heute das Wetter so toll ist.

Ich werde heute in Düsseldorf zum offizielen FKK Strand am Unterbachersee gehen. Rein zweckmäßig um braun zu werden.

Ich bin aber gerade in der Stimmung als müsste da noch mehr drin sein. Bin mir noch nicht sicher genau was und ob mit Frau oder Mann.
Bin aber für alles offen.

Ehrlich ich hätte Lust heute Outdoor noch was geiles zu erleben.

Wer ist dabei ?

Lieben Gruß Eddy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.