Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1791 Mitglieder
zum Thema
ungebremste Zeigefreude Teil 21
Teil 2 Die nächsten Tage schrieb ich Ruth meine neue frivole…
zum Thema
Nackt von Kopf bis Fuss III449
Nach Teil 1 https://www. joyclub. de/forum/t435885.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Mann an den Füßen?

Was trägt Mann an den Füßen?
Hallo liebe Swingergemeinde ich bin noch recht neu in der Szene aber neugierig und zu allem bereit. Ich bin auch schon in Club´s gewesen was mich nur immer stört ist was trage ich an den Füßen???!! Ich habe bisher immer Flip Flop´s getragen aber die finde ich absolut unsexy.

Ich habe ne menge geile, sexy Clubwear und möchte meine Outfit´s mit sexy Schuhe abrunden.

Jetzt meine Anliegen kennt jemand ein guten Versand und/oder kann man mir mal ein Paar Foto´s von Euren Schuhen zeigen.

Lg Christian
Profilbild NEU
*******den
3.840 Beiträge
@ Christian
Hallo Christian,

wir finden NewRocks sollten zu keinem Club-Outfit fehlen.

Eine kleine Auswahl findest Du bei uns im Profil.

Liebe Grüße CAMI & JÖRG
Danke ich schaue mal gleich nach. ich habe heute soviel gegooglet aber nichts gefunden. Deshalb bedarf ich jetzt die Hilfe von der Gruppe.

lg Christian
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Auch Cowboy-Stiefel sind nicht schlecht (wenn sie nicht auf der Straße getragen wurden). Richtig dekadent wird es, wenn es mexikanische Stiefel mit Schlangenleder sind...
*****iss Paar
3.650 Beiträge
In der ersten Zeit habe ich (m) meine Stahlkappen-Stiefel angezogen. Da die ewige Schnürerei aber auf Dauer ziemlich nervig wurde, hab ich mir New Rock Boots zugelegt, da die einen praktischen Reissverschluss seitlich haben. Cowboy Stiefel haben wir in Clubs bislang nur sehr selten gesehen und die sorgten allseits nur für lacher.
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Lacher sind immer gut gepaart mit Auffallen und Symphatie... *zwinker*
würde sowas auch gehen für ein swingerclub
******nrw Paar
493 Beiträge