Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1791 Mitglieder
zum Thema
ungebremste Zeigefreude Teil 21
Teil 2 Die nächsten Tage schrieb ich Ruth meine neue frivole…
zum Thema
Nackt von Kopf bis Fuss III449
Nach Teil 1 https://www. joyclub. de/forum/t435885.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Mann an den Füßen?

Was trägt Mann an den Füßen?
Hallo liebe Swingergemeinde ich bin noch recht neu in der Szene aber neugierig und zu allem bereit. Ich bin auch schon in Club´s gewesen was mich nur immer stört ist was trage ich an den Füßen???!! Ich habe bisher immer Flip Flop´s getragen aber die finde ich absolut unsexy.

Ich habe ne menge geile, sexy Clubwear und möchte meine Outfit´s mit sexy Schuhe abrunden.

Jetzt meine Anliegen kennt jemand ein guten Versand und/oder kann man mir mal ein Paar Foto´s von Euren Schuhen zeigen.

Lg Christian
Profilbild NEU
*******den
3.840 Beiträge
@ Christian
Hallo Christian,

wir finden NewRocks sollten zu keinem Club-Outfit fehlen.

Eine kleine Auswahl findest Du bei uns im Profil.

Liebe Grüße CAMI & JÖRG
Danke ich schaue mal gleich nach. ich habe heute soviel gegooglet aber nichts gefunden. Deshalb bedarf ich jetzt die Hilfe von der Gruppe.

lg Christian
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Auch Cowboy-Stiefel sind nicht schlecht (wenn sie nicht auf der Straße getragen wurden). Richtig dekadent wird es, wenn es mexikanische Stiefel mit Schlangenleder sind...
*****iss Paar
3.650 Beiträge
In der ersten Zeit habe ich (m) meine Stahlkappen-Stiefel angezogen. Da die ewige Schnürerei aber auf Dauer ziemlich nervig wurde, hab ich mir New Rock Boots zugelegt, da die einen praktischen Reissverschluss seitlich haben. Cowboy Stiefel haben wir in Clubs bislang nur sehr selten gesehen und die sorgten allseits nur für lacher.
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Lacher sind immer gut gepaart mit Auffallen und Symphatie... *zwinker*
würde sowas auch gehen für ein swingerclub
******nrw Paar
493 Beiträge
Finde die eher fragwürdig
Also wir sind für den Herren der Schöpfung auch bei New Rock Boots angelangt! Sehen schick aus, sind wohl auch angenehm zu tragen, wohl aber auch nicht ganz billig!
******nrw Paar
493 Beiträge
Es kommt aber auch auf das restliche Outfit an. Was wolltest du denn sonst tragen?
Genau das ist das Thema nicht billig und mir zu teuer. Cami hat mir da auch schon zu geraten die New Rocks aber wie gesagt mir einfach zu teuer weil ich nicht so oft in den Club gehe.

Daher suche ich eine günstige Alternative und dachte die Buffalo´s wären evtl. was.
******nrw Paar
493 Beiträge
Was ist denn mit einfachen schwarzen Sneakers? Je nachdem was du sonst trägst, ist das doch auch völlig in Ordnung. Oder eben, wie Herr Bodykiss anfangs auch in schwarzen Stahlkappensiefeln. Die sind in jedem Fall billiger!
tragen würde ich eines von den Outfit´s
*****iss Paar
3.650 Beiträge
dazu..
....würden Sneaker definitiv besser passen find einfache schwarze reichen da ja aus
ok und einfach nur schwarze oder vielleicht mit nieten oder ketten dran?
******nrw Paar
493 Beiträge
Jepp.......
*****iss Paar
3.650 Beiträge
lass die Ketten und Nieten besser weg, is aber nur unsere Meinung
Hm ok dacht da die buffalo´s plateu sneaker sind wäre das was aber ich lasse mich gerne beraten so fern es in einem erschwinglichen rahmen bleibt
*******ion Frau
424 Beiträge
hallo chris....
also ich kann dich verstehen, dass du nicht den preis für new rocks bezahlen möchtest, wenn du nicht so häufig einen club besuchst.

bei uns im geschäft in duisburg haben wir aus dem grund auch echte alternativen
für swinger die nicht so viel auslegen möchten oder die sich mit den new rocks nicht anfreunden können.

bei uns gehts ab 49 € los.......

komm mich doch einfach mal im geschäft besuchen wenn es dir nicht zu weit ist, dann finden wir schon das passende für dich.

lg moni
Hallo Chris !!
erstmal vorweg:
es ist ein heikles Thema, jemandem einfach so via Thread zu einem bestimmten Outfit zu raten oder nicht, einfach weil man dabei lediglich von dem optischen Eindruck des Ratsuchenden und des evtl. vorgestellten Outfits ausgehen kann - ob es dann wirklich zum Typ passt und vor allem überzeugend getragen wird, bleibt dabei verborgen - und, um es vorsichtig auszudrücken, ist die Grenze des guten Geschmacks oftmals schnell erreicht
hinzukommt, dass hierbei jeder "Ratgeber" oft von seinen eigenen Vorstellungen und seinem eigenen Geschmack ausgeht - ich natürlich auch, gar keine Frage

lass mich versuchen, Dir zu Deinen Vorschlägen was zu sagen - wie gesagt, meine Vorstellung:

nachdem ich zuerstmal dein Profil besucht habe, wirst Du mir sicher Recht geben wenn ich kühn behaupte, dass Du nicht zwingend der heroische Typ aus einem martialen Rollenspiel bist - also was sollen dann Nieten, Ketten, schwere Stiefel und ähnliche Klamotten aus sog. "Endzeitfilmen"? Und bitte sehr, was hat das mit erotischer Ausstrahlung zu tun, außer in SMClubs vielleicht? Habe ich mich bei meinen Besuchen in Swingerclubs immer wieder gefragt, kam bei meinen weiblichen Begleiterinnen auch nie so richtig an, vor allem, wenn da so eher der leicht schwammige Buchhaltertyp drin steckte und nicht Conan der Barbar

ähnlich schwer tue ich mich als Mann auch bei diversen Netz- und Kunstleder-Outfits - sorry, aber das hat meistens ein bischen was von "Assi-Proll", dem nebenberuflichen Türsteher im sauerländischen Dorfpuff, und strahlt so gar nichts "männliches" aus

von Deinen hier vorgestellten Outfits gefällt mir persönlich nur das auf dem mittleren Foto gezeigte, dazu chicke FlipFlops (die es tatsächlich gibt, z.B. von Kappa) und fertig wäre Mann

Cowboystiefel sind ein absolutes No-Go, ähnlich wie weiße Tennissocken oder dünne "Herren"Socken zu Sandalen

wenn z.B. Leder, dann echtes qualitativ gutes Leder, auch wenn es etwas teurer ist - sieht bessser aus und fühlt sich auch besser an

Mann sollte auch beachten, wo und wozu das Outfit getragen wird, nämlich in meistens recht warem Räumlichkeiten mit der Bereitschaft bzw. dem Ziel zu spontanem Austausch von Zärtlichkeiten und Körperflüssigkeiten
also würde für mich schon mal alles an Outfit ausscheiden, dessen man sich nicht auf einfachem und schnellem Wege entledigen kann bzw. durch andere lassen kann oder das man beim Sex auch durchaus nicht zwingend ablegen muss
und es darf beim Gegenüber auch nicht abgeschrecktes Naserümpfen auslösen, wenn man sich gearde aus eng anliegenden Plastikklamotten oder schwerem Fußoutfit rausgepellt hat und der Eindruck, den Mann dann macht doch mehr an einen verschwitzten Hobbyfußballer in der wenig gelüfteten Umkleide des Dorfvereins erinnert

aber wie gesagt, das ist MEINE ganz persönliche Meinung und das, was ich Dir so unter Kumpels raten würde - also bitte keinen "Glaubenskrieg" lostreten - lohnt nicht

und wichtig ist und bleibt, dass Du Dich in dem Outfit wohlfühlst und dieses auch überzeugend trägst, alles andere wäre fatal - und den eigenen Stil wahren anstatt dem vermeintlich angesagten Mainstream unkritisch zu folgen

ich habe mal einen "Duchschnitts-Mann" gesehen, der trug ein chickes, hochwertiges T-Shirt zu einen qualitativ hochwertigen Schottenrock (nicht diese Touristen- oder Karnevalsdinger) und dazu dunkelbraune Dockers - klasse, vor allem, weil er es überzeugend trug - das Ganze z.B. in gutem Leder sieht auch prima aus

kleiner Tip:
man sollte sich mal in dem Outfit seiner Wahl selber fotografieren und dann für einen Moment selbstkritisch in sich gehen und sich fragen, ob man diesen Menschen mit dem Ziel "gemeinsamer Sex" ansprechen würde

es sollte zudem immer der Mensch sein, der einen interessiert und anspricht bzw. der entsprechend wirkt und nicht das Outfit - andere merken doch recht schnell, wenn das Outfit nur aufgesetzt ist und nicht zum Typ passt - und es reicht vollkommen, wenn irgendwelche aufgesetzten Rollen mit entsprechenden Verkleidungen in der Kanevalszeit oder auf Theaterbühnen zur Schau gestellt werden

noch am Rande:
mein Cluboutfit ist ähnlich dem auf Deinem mittleren Foto (mehrere Sets zum Wechseln mitnehmen !) aus dem etwas höherpreisigen Segment (zufälligerweise Bruno Banani, gibt`s aber auch von anderen - wichtig ist das Anfühlgefühl) mit chicken FlipFlops (dabei von der Damenwelt beraten fiel die Wahl auf dunkelbraune KAPPAs aus Leder)
alternativ besitze ich ein Schnür-T-Shirt mit Kragen und einen leicht zu entkleidenden "Rock" mit versteckten Taschen, z.B. für die Zigaretten und Kondome - alles in schwarz und aus qualitativ gutem Leder - trage ich z.B. bei bestimmten Motto-Partys
*********4229 Paar
465 Beiträge
suppii, dankeschön !!!
männer machen sich gedanken über ihr cluboutfit
( uns frauen wir leider manches zugemutet ), oki euch auch *zwinker*
lieben herzlichen dank :-)))

lg birgit
*********4229 Paar
465 Beiträge
Chris,
zieh das an worin du dich am wohlsten fühlst, wie bereits geschrieben wurde.
und :-))) ewig lange ausziehen und schnüren ?
die Leder Flip-Flops sind bei uns auch an 1. stelle
je, nach outfit

lg gute nacht
wohl wahr
( uns frauen wir leider manches zugemutet ), oki euch auch

was sich manche Frauen so als "sexy" vorstellen ist oftmals genauso daneben und klischeebehaftet....

vielleicht sollte man dazu mal einen eigenen Thread aufmachen
*********4229 Paar
465 Beiträge
nix
@***ka

smile, sexy schuhwerk bei den mens? leider noch nicht gesehen, ob es das gibt?

da sind wir freuen euch doch voraus:-)))

Lg
*********4229 Paar
465 Beiträge
smile: frauen
tja
Frauen und ihr Schuhwerk - a never ending story - gut, dass ihr uns da voraus seid, dann können wir wenigsten Euern Anblick unbemerkt genießen, so von hinten eben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.