Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare suchen Paare

Paare suchen Paare
Huhu ihr Swinger aus NRW,

um Euch eine kleine Hilfestellung zu geben und das Date-Forum etwas
übersichtlicher zu gestalten werden wir spezielle Thread´s erstellen.

Hier könnt Ihr als Paar Euer Dategesuch reinschreiben wenn Ihr ein Paar sucht.

Euer Mod-Team
http://www.joyclub.de/my/2528861.wild_nights.html , sinnesentdecker & Circulus
Erotischer Spieleabend
Hallo Zusammen,

wir möchten mal in die Runde fragen wer Interesse an Erotischen Spieleabenden hat ?

Man kann ja nicht nur die Handelsüblichen Swingerspiele wie Swinger2000 nutzen ( welches wir hätten *zwinker* ) sondern auch Kartenspiele wie Knack oder Poker, WII-Spiele wie Bowlen oder auch normales Elektrodart als Stripvariante.

Natürlich sind wir auch offen für alle möglichen anderen Spiele *zwinker*

Lieben Gruß
Die Wild_Nights
*******ter Paar
38 Beiträge
Swinger-Dinner
Mahlzeit

Wir hatten bereits den Versuch gestartet ein "Krimi-Dinner" zu einem "Swinger-Dinner" umzufunktionieren. Grundsätzlich halten wir die Idee immer noch für gut, allerdings würde wir das nur noch mit bereits bekannten machen. Bei einem "blind-Date" nach den Essen die Kurve *pimper* zu bekommen dürfte quasi unmöglich sein. Und hier liegt dann das nächste Problem. Man braucht dafür in der Regel mind. 8 Teilnehmer, die auch alle zuverlässig erscheinen. Daran ist dann jeder weiterer Versuch gescheitert. *snief*

Wenn wir unseren Bekanntenkreis mal entsprechend erweitert haben werden wir das sicher noch mal ausprobieren. Krimi Dinner machen schon im "normalen" Freundeskreis riesen Spaß und wenn man sich dabei auch noch etwas "gewagter" verkleiden kann macht das sicher schnell Appetit auf mehr.... *schleck*

LG

Katz & Kater
*******ter Paar
38 Beiträge
P.S.
Die Idee mit Spielen, egal ob elektronisch oder traditionell, ist grundsätzlich super. Erst an der Kinect ins Schwitzen kommen und dann anderweitig *smile* (hatten wir jetzt alle Konsolen? *lol* )
*******672 Paar
174 Beiträge
Lust auf Lust
Hallo,

wir sind am Sonntag in der SF Lounge in Kaarst.

Welches nette, gepflegte, Paar hat Lust uns dort zu treffen??

Wer weiß, was kommt.

LG
*******arNE Paar
126 Beiträge
Freundschaft+ Gesucht
Wir suchen ein Paar (die Chemie muss stimmen) für mehr als einen Abend im Hotel. Die sogenannte Freundschaft +.

Gerne auch Anfänger. Wir haben zwar schon Erfahrungen mit einem 2. Mann und auch Paaren sammeln dürfen, sind aber noch lange keine Profis.

Falls wir jetzt Euer Interesse geweckt haben, würden wir uns über eine Mail von euch freuen!

Lieben Gruß

Christian und Diana
Wir als Duo
Wir (Sie 34 & Ich 31) suchen ab und zu Paare oder eine Lady für gemeinsamen Spaß. Da sie bei Joy nicht aktiv ist und sie nicht immer zeit hat (eine gute bekannte) suchen wir gepflegte, nette, unkomplizierte Damen oder Paare. Oder gibt es Paare die uns vllt einladen? Wir sind leider nicht besuch bar können uns aber auch gern im Hotel treffen. Sind offen für Vorschläge bitte U 40. Wir sind gepfelgt,nett,unkompliziert und offen. gerne auch PN..

Bitte nur Paare!!!
Raum Düsseldorf
Wir suchen am 07.11 ein Hoteldate..
Wir (Sie 34 & Ich 31) suchen ein Paar für gemeinsamen Spaß. Da sie bei Joy nicht aktiv ist und sie nicht immer zeit hat (eine gute bekannte) suchen wir gepflegte, nette, unkomplizierte Paare für ein Hotel Date am 07.11.2015. Wir treffen uns vor dem Hotel unterhalten uns an der bar und wenn es passt gehen wir alle hoch auf das Zimmer *zwinker* Sie ist 1,70,60 kg, blond(Schulterlang) bitte U 40. gerne auch PN..
Private Silvesterparty in Düsseldorf
Aloha, wir und ein befreundetes Pärchen werden zusammen heiss/frivol ins neue Jahr feiern und würden gern noch so 1-2 Pärchen dabei haben..... die Party findet bei uns in Düsseldorf statt. Gedacht ist eine Mitbringparty oder auf Umlage das klären wir dann noch ab. Damit es kein Flopp wird, ist ein vorheriges kennen lernen/beschnuppern Pflicht! Denn es sollte an dem Tag schon "zur Sache" gehen! Also wer Interesse hat, darf sich gern mal melden *zwinker*
Wir suchen ein Hoteldate 28.11.15
Wir (Sie 34 & Ich 31) suchen ein Paar für gemeinsamen Spaß. Da sie bei Joy nicht aktiv ist (eine gute bekannte) suchen wir gepflegte, nette, unkomplizierte Paare für ein Hotel Date. Wir treffen uns vor dem Hotel unterhalten uns an der bar und wenn es passt gehen wir alle hoch auf das Zimmer *zwinker* Sie ist 1,70,60 kg, blond(Schulterlang) bitte U 40. gerne auch PN..

Raum Düsseldorf
*******arNE Paar
126 Beiträge
Probierfreudiges Paar gesucht
Hallo zusammen *wink*

Wir sind Christian und Diana, 33 und 35 Jahre jung und kommen aus Neuss. Wir sind auf der Suche nach ein wenig Abwechslung und suchen ein nettes Paar.

Wir haben Grundkenntnisse, sind aber noch lange keine Profis auf diesem Gebiet und suchen ein nettes Pärchen welches Lust hat mit uns das Ein oder Andere vielleicht auszuprobieren wenn alles passt. *liebguck*
Ihr solltet gemeinsam wissen was ihr wollt und auch gemeinsam Spaß an der Sache haben!!

Allerdings gehen wir vorher immer gerne erst einen Kaffee trinken um sich kennen zu lernen und auch telefonscheu dürft ihr nicht sein. Also wenn ihr jetzt auch noch eine nette E-Mail verschicken könnt dann würden wir uns freuen von euch zu hören. Wir freuen uns natürlich wenn ihr "gefällt mir" drückt, aber eine E-Mail bringt definitiv mehr.

Liebe Grüße,

Christian und Diana
*********uGIER Paar
605 Beiträge
Neulinge oder Ersttäter
Wir beide sind noch absolute Club-Jungfrauen. Die Idee und die Anziehungskraft von Clubs und auch der Szene fasziniert uns aber schon seit langem.
Jetzt zu dem aber... Irgendwie haben wir da Anlaufschwierigkeiten und das fast im wahrsten Sinne des Wortes.
Vorgestellt haben wir uns schon sehrrrr viel und all diese Vorstellungen fanden wir aus sehr auf- und anregend.
Bei uns hängt es an der Umsetzung. Zum einen sind wir nicht immer so flexibel, dass wenn die Lust bzw. Geilheit passt wir auch Babysitter etc. direkt zur Hand haben und dann kennen sicher einige von Euch die "Angst" vor dem "ersten Mal". Die Nejen, die Fremden zu sein. Alleine an der Bar zu sitzen und dann ....

Was wollen wir also? Wir suchen ein Paar, das zu uns passt bzw. dem wir passen auch wenn es evtl. im Erscheinungsbild Unterschiede gibt, die aber weder Euch noch uns stören und die Lust haben es mit uns zu wagen.

Wir sind sehr offen, unverkrampft, sehrrr interessiert und haben wenig Berührungsängste oder Tabus.


Alles weitere findet ihr in unserem Profil.

Sollten wir irgendwie oder irgendwo Euer Interesse oder Eure Neugierde an uns geweckt haben, so besucht doch als erstes Mal unser Profil und vielleicht geht es dann mit Kaffee oder ähnlichem weiter.


Susanne & Stefan
Hallo zusammen
Wir suchen gepflegte, nette, unkomplizierte Paare für Hotel Dates. Freun uns auch über private einladung mit paaren. bitte U 40. gerne auch PN..

Sind offen für Vorschläge bitte U 40.


Raum Düsseldorf
*********dnrw Paar
1.433 Beiträge
Freundschaft plus PLZ bereich 59
wir suchen ein nettes paar aus unserer gegend
bis 45 j
gern für eine Freundschaft plus
gemeinsame dinge unternehmen und viel spaß zusammen haben
na interesse dann medlet euch
*******ide Paar
630 Beiträge
Rosenmontag .....
Hallöchen ....

wir suchen eine Dame oder ein Paar das gerne mit uns Rosenmontag bei uns in 47623 eine Runde um die Häuser ziehen mag.
Vielleicht landen wir ja zu guter letzt bei uns zuhause ????
Wir denken das wir gegen 14 Uhr losziehen ...... Bei Interesse bitte PN ...
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Love Suite am 5.3. in Köln
Hallo Ihr Lieben,

wir sind am 5.3. in der Love Suite in Köln uns suchen noch interessante Paare und Solos die Lust haben die Nacht zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen....

hier der Link: http://www.joyclub.de/event/515619.die2ladikos_hotelparty_einmal_anders_koeln.html

Meldet Euch...

liebe Grüße
die Ladikos
Ulla und Dirk
Maskenball 23.04.2016 in Leverkusen!!!
Hallo liebes Partyvolk *freu2*

Wir sind auf der Suche nach netten und sympathischen Leuten die Lust haben uns zu folgender Party zu begleiten:

http://www.joyclub.de/event/527400.die_erotische_masken_nacht_vol_1_leverkusen.html
25.06.2016
Wir sind auf der Suche nach netten und sympathischen Leuten die Lust haben uns zu folgender Party zu begleiten: http://www.joyclub.de/event/545771.gigolo_night_vol_1_leverkusen.html
********euse Paar
570 Beiträge
FKK und mehr!
Hallo, wir würden gerne am Sonntag den 24.7 oder am Montag den 25.7 FKK machen. Es wäre klasse wenn sich ein Paar zu uns gesellen würde. Wer hat Lust und Laune?

LG
Conny und Jörg
Privatparty am 27.08.Duisburg
Wir wollen eine kleine privatparty bei uns veranstalten,denken an 3 zusätzliche paare,gerne aus unserer freundes-oder matchliste,aber auch neue kontakte erwünscht,einen kleinen imbiss&getränke (bier/wein/sekt/cola)stellen wir,bei interesse fragt einfach mal an..freuen uns auf einen frivol-erotischen abend mit euch Einem kurzen telefoncheck solltet ihr positiv gegenüberstehen 2 paare stehen schon fest, ein platz ist noch frei...seit ihr es? Gerne auch noch eine solo bifrau...
**********r6972 Paar
66 Beiträge
Heute wollen wir den Club Euphoria 246 in Bünde
besuchen und suchen dafür noch das passende Paar das lust hat uns zu begleiten. Wir suchen für sehen, zeigen, fühlen und bei gefallen auch PT mit GV . Solltet ihr euch angesprochen fühlen, dann schreibt uns doch eine Nachricht. Wenn es passt, freuen wir uns auf einen unterhaltsamen und heissen abend .

http://www.joyclub.de/event/568913.euphoria_246_buende.html

lg Sybille und Olli
Sauna und ....
Wer hat Lust auf Sauna und Spaß.
Wo... ? Nach Absprachen,
Wann...? Samstag.

Wir freuen uns auf euch.

LG Claudia und Willy
Haben ab dem WE Urlaub und kinderfrei......ladet uns ein wenn Ihr unser Alter seid und nicht auf den Kopf gefallen...
Düsseldorf 31.10.Hoteldate
Wir haben eine Suite in einem Düsseldorfer Airporthotel gebucht,sind ab 14 Uhr vor Ort und suchen eine sie/paar für einen spannenden Tag,idealerweise nehmt ihr euch auch ein zimmer,kennenlernen an der Bar,gemeinsamer saunabesuch,anschließend erster erotischer Part auf unserer Suite,abends haben wir ein 4 Gänge Menü im Hotelrestaurant,anschließend noch ein bisschen Spaß auf der Suite?dann meldet euch per cm bei uns,eure sie sollte bisexuell sein GV mit Pt möglich,aber kein Muss...
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Donnerstag, 17.11.2016
Frau oder Paar gesucht

Am Donnerstag, den 17.11.2016 wird unser Er geschieden. Grund genug, die offizielle Freiheit zu genießen. *mrgreen*
Heute soll unser Er verwöhnen und genießen dürfen.
Dazu suchen wir eine liebe Frau (gern bi oder mit Interesse, ist aber keine Voraussetzung) oder ein Paar. Unsere Sie ist selbstverständlich mit dabei, Euer Er wird bestimmt ebenfalls nicht zu kurz kommen. *zwinker*
Trotzdem soll dem frisch Geschiedenen besondere Aufmerksamkeit zukommen, gern FFM oder wildes Durcheinander. *sabber*

Wir laden zu uns ein. *zwinker*

Wenn Interesse besteht, bitte melden und ein Gesichtsbild (von beiden) mitschicken oder entsprechenden Ordner freischalten falls die Gesichter nicht eh im Profil zu sehen sind! *liebguck*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.