Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
zum Thema
Wie findet man jemanden für gemeinsame BDSM-Spiele?29
Probleme jemand Für gemeinsame BDSM Spiele zu finden was tun Ich…
zum Thema
Spiele für draußen gesucht24
Wir haben ein kleines Familienfest geplant und werden im Kletterpark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind wir/ich hier

Ich/wir suchen ....

Dauerhafte Umfrage
*********ddasB Paar
1.379 Beiträge
Themenersteller 
Warum sind wir/ich hier
Uns würde interessieren warum der/die Ein oder Andere sich hier im Joy angemeldet haben.

Aufgrund unterschiedlichen Interessen/Einstellungen gibt sicherlich das Profil dieses wieder.

Vielleicht kristallisiert sich hier eine Mehrheit heraus und es interessiert auch Andere die sich im Joy tummeln.
*********ddasB Paar
1.379 Beiträge
Themenersteller 
wollten ansich mehrere Antworten zu lassen....
....leider nicht mehr änderbar *snief*
DUREX2014
Um Leute aus meiner Stadt kennen zu lernen und
und zu gucken was noch so geht.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Änderung
Mehrfachantworten nun möglich.
****ra Mann
1.024 Beiträge
Für treffen in denen es zum Sex kommen soll. Leider sehr schwierig. Es muss halt auch passen.
Und die Zuverlässigkeit von einzelnen Männern lässt doch sehr zu wünschen übrig, sollte man doch meinen, das die wissen, was sie wollen/sollen. Nämlich erscheinen und kommen.
Mit Paaren noch schwieriger, weil es für vier passen muss. Naja mal sehen, wie es weitergeht.
*********ddasB Paar
1.379 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren ansich der Meinung das wir
mit den Antworten:
-Erfahrungsaustausch
-gemeinsame Freizeitunternehmungen
-Treffen ohne Sex
-Treffen ohne Partnertausch aber ggf. Bi Spiele
-Treffen mit Partnertausch und Vorlieben/Neigungen
-Treffen die über "SEX" hinausgehen
die Bandbreite der Antworten abgedeckt haben.

Jedoch kommt es ja immer wieder vor das der Ein oder Andere einen Grund vermißt und wir haben noch
• was man sich sonst noch so verstellen kann, eingefügt.

Vielleicht würden die, die "sich sonst noch was vorstellen können" hier schreiben, was das denn sein könnte!
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich bin hier für einen Erfahrungsaustausch. Von Online-Dating halte ich nicht viel.
Lieber hier 2-3 CMs austauschen und sich dann für einen Abend an der Bar im Club verabreden, wo sowieso beide Seiten hingehen wollten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.