Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2303 Mitglieder
zum Thema
Was tun bei Betrug/Fremdgehen des Partners/der Partnerin?749
Liebe Community, das Thema scheint sehr aktuell zu sein und auch…
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der Partnerin/Partner in einen Club

*****801 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Mit der Partnerin/Partner in einen Club
Hallo zusammen,
ich würde gerne mal mit meiner Frau einen Swinger Club besuchen. Jedoch ist meine Frau sexuell eher verschlossen. Wie habt ihr eure Partnerin/Partner dazu bekommen, mit euch in einen Club zu gehen? Bin über Tips sehr dankbar.
******_83 Frau
71 Beiträge
Voraussetzung für Clubbesuch...
...ist in erster Linie, dass beide Lust darauf haben.
Wenn du sie dazu überreden musst, wird sie sich im Club auch nicht wohl fühlen.

Rede offen mit ihr über Bedürfnisse, Wünsche und Vorstellungen und vielleicht findet sich eine Schnittmenge.
*****yn4 Frau
580 Beiträge
Lust hat man oder eben nicht
Reden hilft immer. Was will sie, was sind deine Wünsche u Vorstellungen? Vielleicht einigt ihr euch beim ersten Mal erstmal auf’s Zugucken. Wenn sie es sich weder vorstellen kann, dir beim Sex mit anderen zuzusehen noch mit jemand anderem außer dir zu interagieren, ist es leider aussichtslos, sorry.
Im Zweifel solltet ihr euch dann eher darauf einigen, dass du alleine gehst, wenn sie das akzeptieren kann.
Reinfall
Aus eigener Erfahrung muss ich Dir eher abraten und pflichte den anderen hier bei.
Ich hatte mit meiner Partnerin mehrere Clubs besucht. Im Ergebnis war ich dann jeweils frustriert, weil ich aus Rücksicht auf sie mich nicht ausgelebt hatte.
Dann besser allein oder mit anderen dorthin gehen....
*******Love Paar
190 Beiträge
Schwierig
Hi.
Wenn deine Partnerin, so verschlossen ist, ist ein Club besuch nicht das optimale.
Sie könnte mit den eindrücken überfordert sein und sich noch mehr zurück ziehen.
Redet erstmal über eure Wünsche und was ihr vielleicht so ausprobieren würdet.

Wir haben erst Privat und ganz langsam mit neuen Horizonten der Sexualität angefangen, dann erst in einen Club. Für mich als Mann war es auch was ganz neues, ich brauchte auch mehrere besuche um damit überhaupt klar zu kommen.
Meine persönliche Meinung ist, hier ist die Methode überreden und ins kalte Wasser springen, nicht gut.
****ra Mann
1.024 Beiträge
Mich würde interessieren, ob du das überhaupt schon angesprochen hast.

Und was sie dazu gesagt hat.

Ist sie etwas interessiert/neugierig, oder ist sie völlig abgeneigt.

Meine Neugier entstand durch Medien/Berichte

Dann könntet ihr, wenn sie wenigstens mal 'schauen' würde, ja ausschließlich nur miteinander aktiv sein, oder nur schauen, und Zuhause vögeln. *zwinker*

So machen es auch andere Paare.

Sag ihr, du hättest Lust, sie mal im Club zu vögeln, bzw. ihr schaut mal, was andere so machen, und geht nach Hause.



Mein (Sie) erstesmal war mit einer Freundin, und ich habe wirklich nur geschaut, und gedacht, 'du meine Güte, die f..... ja wirklich hier öffentlich...

Meinen Freund lernte ich später kennen.

Mit der Zeit, wird es anders, und man entdeckt sich selber neu. *grins*


LG Sie
*******_Duo Paar
113 Beiträge
Wenn es wirklich zu einem Club Besuch kommen sollte dann geht auf eine Veranstaltung wo nur Paare sind oder geht nur in ein pärschen Club dann sind immer gleich viele Frauen da
****ra Mann
1.024 Beiträge
Ja, das ist ne super Idee. *top*

Eine Paare Veranstaltung, wo sie sich eventuell auch mit Frau/en oder Paaren unterhalten könnte.
Oder ihr Beiden natürlich. *zwinker*
*******Love Paar
190 Beiträge
Es hängt davon ab,in welchen Club du gehst, es gibt Clubs, wo du als Neuling kein Anschluss findest.
Es wäre gut, mit einem anderem Pärchen im Club zu erscheinen, nur als Begleitung, ohne X. Jeder für sich, am Anfang.
****o55 Mann
591 Beiträge
top
ricthig topic
*********prika Frau
526 Beiträge
dazu bekommen
ist schon mal der absolut falsche (Denk)ansatz
Du möchtest doch nicht das sie Dir zu liebe mitgeht, sie überreden , gar zwingen *zwinker*

Du musst Ihre Neugier darauf wecken, so das sie von allein selbst unbedingt einmal
da hin möchte.

Halte das allerdings für sehr unwahrscheinlich wenn jemand grundsätzlich "sexuell eher verschlossen" ist.
****o55 Mann
591 Beiträge
Kruemelpaprika
hi sehr schone profile
******ter Paar
41 Beiträge
Hallo,
meine Maus war ähnlich „gestrickt“ wie deine. Wir haben mit einem Pärchenclub angefangen und beim ersteinmal war es nur schauen, alles andere hat sich mit den Jahren entwickelt.
****o55 Mann
591 Beiträge
smstarter
guten abend
****ra Mann
1.024 Beiträge
zorro55
Was machst du eigentlich hier ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.