Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zum Thema
Anmeldung vor Club-Besuchen ?277
Viele Clubs wünschen eine Anmeldung vor dem Club-besuchen.
zum Thema
Sagt ihr euren erwachsenen Kindern, dass ihr in Clubs geht?421
Wir haben unsern achtundzwanzig jährigen Sohn locker erzogen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Clubs anmelden oder spontan besuchen?

*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
In Clubs anmelden oder spontan besuchen?
Mir geht es an sich um zwei Themen, die ich aber schwer voneinander trennen kann.

Erst einmal interessiert mich das Thema, ob ihr zu Swingerclub-Besuchen lieber spontan oder langfristig angemeldet hingeht?
Dass es da einen Unterschied zwischen normalem Clubabend und besonderem Event-Abend gibt, ist mir zwar bewusst, was mich aber zum zweiten Thema führt...

Ich habe das Gefühl, jeder zweiter Club-Abend in NRW wird zu einem super-spezial-extra-exklusivem Event erklärt, wo nicht der Club selbst, sondern jemand Anderes Veranstalter ist. Ohne Anmeldung im Joyclub bist du dort nicht erwünscht.
In meinem Bekanntenkreis wissen einige, dass ich ab-und-zu Swingerclubs besuche und finden das interessant. Sie wollen vielleicht auch einmal einen Club besuchen. Ich sage ihnen dann, dass sie sich doch im Joyclub einmal anmelden können und erst einmal informieren können, ob das etwas für sie wäre. Bei Interesse können sie sich auch für einen Clubbesuch anmelden. Sie fragen, ob alle Swinger über den Joyclub organisiert seinen. Nicht alle, aber viele in NRW, antworte ich. Wobei ich meine, dass es diese Event-Orientierung mit Anmeldepflicht über den Joyclub vor fünf Jahren in dem Ausmass noch nicht gab...
*********er18 Paar
322 Beiträge
In der Regel geht auch ohne Anmeldung (es denn, es ist etwas anderes angegeben). Wenn der Zutritt begrenzt ist (insbesondere Solo-Herren), dann wird das schon erwähnt.
*********nkai Mann
57 Beiträge
Wir melden uns an...
Wir melden uns immer an, denn damit kann man als premium kann man sparen.
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Man kann manchmal auch der Club oder der Veranstalter konkaktieren im voraus und er setzt einen dann auf die externe Gästeliste wenn man kein JOY-profil hat Dann ist man zugelassen und geht nicht auf Risiko dahin. Stell mal vor, du gehst am Abend hin und es ist ausgebucht etc *oh2*
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Anmeldungen
Gerade in der heutigen Zeit ist für
ein Club es wichtig dass man sich anmeldet und vor allem auch wieder
storniert wenn man weiß dass man
nicht geht.

Denn jeder Club muss doch planen
können ( Personal, Essen usw )

Leider ist die Anmeldungen und vor allem das Abmelden für viele
Gäste nicht wichtig, denn viele
sagen sich... ich komme sowieso rein,
was aber nicht immer der Fall sein muss, denn wenn sich keiner oder
zu wenig Gäste angemelden kann
es passieren dass die Veranstaltung
abgesagt wird oder dass das Event
ausverkauft ist und dann erhält man auch kein Einlass ...

Und darum bitte immer anmelden
und wenn möglich rechtzeitig

Lg
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Wir melden uns immer an. Dann bekommen wir auch bei einer bestätigten Anmeldung Einlass und mit der ausgedruckten Anmeldung den *joyclub*-Rabatt.
Einmal Rabatt im Monat - und schon hat man die JOY-club-Premium-Beiträge bezahlt *g* und kann im JOY-club alles machen *blume*

... und gegenüber der Clubs und deren Planungen und gegenüber der anderen angemeldeten Gäste halten wir eine Anmeldung auch für fair *g*
****89 Frau
761 Beiträge
Ich bin da doch eher spontan.
Wenn ich heute weiß, dass ich morgen in einen Club will, kann ich mich anmelden.
Wenn mein bei einem ersten Date merkt, dass es knistert, und man spontan Räumlichkeiten sucht, ist anmelden und ausdrucken nicht möglich.
Aber ich melde mich doch nicht Monate im voraus wo an. Wer weiß wie ich da Lust Laune und Zeit habe? Komisch,dass alle anderen das scheinbar planen können. Bei manchen Clubs oder Veranstaltung sind immer ewig lange Wartelisten geschaltet. Und dann wird kurz vor Beginn der Veranstaltung nochmal frei gegeben. Klar, ich schaufel mir den Abend frei, und sitz vorm Joy, um nur zu den Club zu gehen. Und dann wundern sich Clubs, warum Gäste auf der Liste stehen und doch nicht kommen? Diese freischalt Aktionen bekomm nicht mit. Darum ist warte Liste für mich sofort das "kein Interesse, weiter suchen".

Genauso toll, spontan absagen der Veranstaltung von seitens des Clubs. Sorry aber bin hier doch nicht dauerhaft online. Fahre zum Date, trinken was fahren zum Club und geschlossen. Sehr geile Situation.

Und vor 5 oder auch zehn Jahren gab es das wirklich absolut nicht. Wer zu erst kam bekam eintritt. Wenn voll dann voll. Auch gab es Abende in der Woche wo nur Handvoll leute da waren. Und? Störte niemand. Gab ja kein Buffet, Cocktails und DJ. Und somit kaum Unkosten.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin auch eher spontan. Anmeldelisten waren immer schon keine echten Gästelisten, weil viele sich daran nicht gehalten haben/halten.

Aber der Trend bei den Clubs geht zurzeit zum Joyclub-Event. Die Homepages einiger Clubs verlinken nur noch die Ankündigung im Joyclub, sind ansonsten vollkommen aussagelos. Bist du nicht im Joyclub, bekommst du weniger Informationen und kannst dich nicht anmelden. Für mich persönlich ist das kein Problem, aber in meinem Bekanntenkreis interessieren sich viele für Foren nicht mehr. Den reicht ihr Instagram-Account, nicht mal bei Facebook sind die noch aktiv.
Ich weiß nicht, ob da ein gegenläufiger Trend verschlafen wird...
*********Moon Frau
4.338 Beiträge
Ich finde schon,
dass eine Anmeldung nützlich ist. So kann frau/mann oft bereits im Vorfeld Kontakt zu anderen Gästen bekommen. Verstehe, wenn manche ihre Freizeit oder Lust nicht im voraus planen können. Na, ich schon. Und wenn wirklich etwas passieren sollte, was den Clubbesuch dann (leider) unmöglich macht, kann man immer noch absagen.
Spontan...
bin ich recht selten, leider 😉.
Aber es ist generell sinnvoller, sich vorher anzumelden. Gerade auch bei beliebten Veranstaltungen.
Spontan geht natürlich auch...aber da kann man nunmal auch mal Pech haben.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Das mit den Wartelisten für Clubs verstehe ich immer noch nicht.

Wenn ich zwei Monate auf einer Warteliste stehe, obwohl die Party bis zum Schluss nicht ausverkauft ist, wann entscheidet sich der Veranstalter?

Und wenn man sich im Joyclub für eine Party anmelden soll und ich mich nicht über den Joyclub anmelde, darf ich dann spontan in den Club gehen, wenn auf der Homepage nichts vom Anmelden stand?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.