Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
551 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Ausreden für eine Clubbesuch31
Hatten bei unserem letzten Clubbesuch ein interessantes, teilweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubbesuch eine Frage des Geldes?

******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclubbesuch eine Frage des Geldes?
was seid ihr bereit für einen clubbesuch zu zahlen?
das die frauen und paare weniger zahlen als die männer ist ja bekannt.
wie oft leistet ihr euch einen clubbesuch?
nutzt ihr den joyclub rabatt den es für manche clubs gibt?


wäre schön wenn wir es allgemein halten könnten.

bitte keine clubs öffentlich kritisieren nur weil euch die eintrittspreise nicht passen *zwinker*



gruss Germane *barbar*
*******agie Mann
2.833 Beiträge
ALSO....
Bei uns war es Anfangs so, dass wir nur in die großen Clubs gingen. Und weil die doch (für Uns) recht Preisintensiv waren, waren die Besuche auch sehr spährlich. Nun gehen wir öfters mal, dafür aber eher in die Kleinen. Unsere Erfahrung bisher ist so, dass wir gen auf große Buffets verzichten können (für sowas gehen wir dann doch lieber ins Restaurant), dafür aber weniger Grüppchenbildungen erleben und sympathische Menschen schneller kennen lernen.
Zumindestens ist das unserer Erfahrung!
Sinnliche Grüße in die Runde, Helga und Josef
mit den eintrittpreis ist es schon ok (aber nicht für alle clubs)
noch schöner finde ich wenn man als mann oder frau sich freffen mag und zusammen reingeht wird dan günstiger....es gibt ja in den bereichen wo die sw-clubs sind
zum beischpiel bei uns (nrw) auch durch den Joyclub mit den man sich zusammen gemeinsamm reingehen mag
finde ich es schon ok abgesehen von den bezahlten frauen
die da sind
es gibt viele frauen aber die sex mögen ohne dafür bezahlzt zu werden
die es aus lust machen und so sollte es sein
Wir nutzen den Joy-Rabatt, klar ... wären ja doof wenn nicht !

In einem Club mit gehobenen Preisen waren wir noch nicht, hat uns abgeschreckt und sind für sowas dann doch viel zu geizig, wollen uns den Spaß aus Neugier aber doch demnächst mal geben um zu sehen, was dann so Besonders ist, das man Preise so in die Höhe treibt.

Bei knapp 100 Euro Eintritt (+/- paar Eurochen), hörts bei uns auf, denken so bis 50 Euro ist ok, alles andere ist zu teuer, vor allem wenn man öfters in Clubs geht.

Ich lebe doch nicht und geh arbeiten um in nen teuren Club gehen zu können .....
*******agie Mann
2.833 Beiträge
Lights34
Da können wir Euch auch nur zustimmen!!!!! *zwinker*
@ Lights34
Tja..
Ich/Wir sind öfters in der Eule...(100,--€ ohne Joy/90,--€ mit Joy-Rabatt)
Der Preis ist nicht so direkt gerechtfertig.
Es gibt zwar ein sehr leckeres Büffet, aber zum Essen gehen wir lieber ins Restaurant.
Da die Eule ein reiner Pärchenclub ist, ergibt sich auch nicht die Notwendigkeit ausschließlich die Herren mit den Preisen abzuschrecken.
Der große Vorteil (der Eule) sind ihre Öffnungszeiten mittwochs.
*bandit* Strolchi
*******agie Mann
2.833 Beiträge
Strolchi
Sowas ist uns mitlererweile doch zu teuer. Gerade wie Du schreibst wegen dem Preisleistungsvergleich!
Die Eule ist uns damals .... nicht sooo gut in Erinnerung geblieben. Hatten wohl nen "schlechten" Tag dort erwischt.
Wochentage sind für uns beruflich bedingt eh aussen vor! Uns bleiben eh nur die WE´s.
LG
Liebesmagie
Bei mir ist es genau umgekehrt...*floet*
Ja Preis & Leistung klaffen da sehr auseinander.
Es ist eben der Club in der Nähe der nachmittags auf hat und wo auch etwas los war.
Wir waren auch mal mittwochs im Hot&Dirty….und quasi alleine dort…
Ist ja auch nicht das Ziel!*smile*
*bandit*
Unter der Woche waren wir bis jetzt nur 1 x in einem Club, hatten uns verabredet mit einem Paar.

Außer uns 4 waren eigentlich fast nur Solomänners da die auch eher abschreckend waren brrrrrrrrrr
Lights34
STIMMT.....
HÜ in Vollendung....
Da hat die Eule schon den Vorteil: Reiner Pärchenclub zu sein!!
Aber wir waren mal da und die "Dorfjugend" war knapp unter 65 Jahren...
War auch nicht soooo der Bringer.
*******agie Mann
2.833 Beiträge
Solos!
Also was uns auch abschreckt ist, wenn es zu viele Solos sind, die dann dabei sind. Klar, die bringen die meiste Kohle in die Clubs...Helga mag es auch, wenn welche sich beteiligen (WENN alles drum herum passt).
Aber zu viel ist zu viel und besonders dieses Heuschreckenverhalten, wenn man als Paar auf die Matte geht und, vom Gefühl her, alle Solos losstürmen um dabei zu sein *zwinker*
*haumichwech*

Ich sprecht mir aus der Seele !

Wie die Geier manchmal *gg* (Sorry an die Solo´s, ist ja nicht auf alle bezogen!!!!)
*******agie Mann
2.833 Beiträge
Strolchi
Genau sowas haben wir damals unter Anderem dort erlebt.
Durchschnittsalter der Herren war auch so an die gefühlten 60-70 und das der dazugehörenden "Damen" war so um die 20-30 und die Damen SEHR passiv an den Baarhockern festgetackert *zwinker*
Liebesmagie
Ganz genau..
An der Bar stehen sie neben Dir....
Bekommen die Zähne nicht auseinander.
Aber Wehe Du gehst Richtung *kissenschlacht*
dann hängen sie an dir wie die Fliegen.
Liebesmagie
Ja so ein Clubbesuch
"steht" und "fällt" mit dem Publikum . *klugscheisser* *baby* *opa* *oma* *bandit* *schlumpf* *hackfresse*
*******agie Mann
2.833 Beiträge
LOOOOOOOL
Ganz genau so, lachweg!
Einmal hatten wir uns im RedPalace mal kurz nett mit nem Solo unterhalten. Schwerer Fehler... der gin uns ab da nicht mehr von der Pelle!!!!! Trotz dezentem Hinweis, dass da zw ihm und uns nix läuft.

Ansonsten mögen wir die Mischung von Preisleistung und Solo/Paare wie zB beim Red
Unsere Meinung ...
wollen wir nun auch dazugeben.
Da wir Pärchenclubs bevorzugen haben wir schon öfters das Casa Blanca in Menden besucht.Klar ist es ein bisschen teurer aber es lohnt sich auch auf jeden Fall.Das Komplettpaket ist einfach der Wahnsinn.Das Essen,die Leute,der Service,die Sauberkeit sind ihr Geld absolut wert.
Wir sind für diesen Service auch bereit tiefer in die Tasche zu greifen.
Klar kann man das nicht jede Woche machen aber wir sind auch nicht diejenigen die jede Woche in den Club gehen wollen.Wir behalten es uns vor seltener zu gehen aber so bleibt es immer eine aufregende und interessante Nacht.

GLG Wildcats_Witt *grins*
*******agie Mann
2.833 Beiträge
Menden!
Also noch waren wir dort bisher kein einziges Mal. Also Ihr könnt das empfehlen???
LG!
Wildcats_Witt
In Menden sind wir auch noch nicht gewesen...
Schreib' mal etwas dazu.
Danke
Hallo strolchi 43
Das Casa ist ein reiner Pärchen Club was wir persönlich sehr gut finden da es genug Clubs gibt wo Männerüberschuss angesagt ist.
Das schöne im Casa ist wenn man zum ersten mal reingeht bekommt man ein Begrüßungsschnäpschen damit man locker wird und damit auch sofort die erste Angst genommen wird. Man bezahlt für einen Samstagabend 110€ das ist aber voll in ordung das man wirklich was für sein Geld bekommt. Das Essen, Getränke sowie die sauberkeit sind eintfach toll. Das Personal gibt sich unheimlich viel mühe auf alle Wünsche der Gäste einzugehn. Du kannst dir hier im Joy unter Clubs informieren. Hier heißt der Club Tangermann da stehr alles drin was du wissen musst.
Wir wünschen dir viel spass beim stöbern LG Wildcats_Witt
Wildcats_Witt
Danke für die ausführlichen Info.
*bandit*
*******agie Mann
2.833 Beiträge
Wir auch
Wir danken Euch auch, Wildcats!

Helga und Josef
Absolut...
kein Problem.Wir versuchen gerne Tipps zu geben soweit wir können.Und nochmals wir können das Casa nur empfehlen.

Viel Spass wenn ihr euch entscheiden solltet hin zugehen.

GLG Wildcats_Witt
****MB Frau
565 Beiträge
@ all
Hallo Zusammen,

den Beitrag hier hatte ich schon kürzlich in einem andern Forum veröffentlicht:

Hallo Ihr Lieben,

was ich als Single Frau eine Unverschämtheit finde:

WARUM MÜSSEN IN NRW, und auch anderen Bundesländern, EINZELNE FRAUEN EINTRITT ZAHLEN ?? Sind wir nicht die Zugpferde, wenn die Optik und alles drum und dran stimmt? Warum müssen sich denn Clubbesitzer Professionelle holen? Traurige Wahrheit, oder?
Zumal einige Clubbesitzer hier in NRW wirklich auf dem Asterix Heftchen geschlafen haben, denn oft stimmen Preis und Leistung wirklich nicht überein.

Ich zähle mal auf, auch wenn ich dafür gesteinigt werde:

Was nimmt welcher Club für ne Single Frau oder ein Paar?

Eule = € 25,-- und € 90,--
Beverly = € ca. 35,-- und € 100,--
Schickera = € ca. 15,-- und € 70,--
Caesars Palace = € NIX !!! und ca. € 65,--


Mal an alle Clubbesitzer! Warum zahlen wir Frauen, wenn wir schon alleine zu Euch kommen und dann auch noch ne Freundin mitbringen, überhaupt was?
Und jetzt sagt bitte nicht: Das ist um unsere Kosten zu decken! Denn dann muss ich Euch allen sagen: Schaut Euch bitte in Bayern und Baden-Württemberg um, denn dort weh ein ganz anderer Wind. Und liebe Clubbesitzer: Warum schließen sich denn einige NRW´ler zusammen und fahren bis zu 500km weit um in einem netten Club mal ein geiles Wochenende zu verbringen?
Wir sind schon mit bis zu 4 Autos voll mit Leuten nach Bayern gefahren und das war sicher nicht das letzte Mal!

Zum einen bekommt man wirklich was geboten für sein Geld, wenn man denn zahlen muss, und hier spreche ich mal die einzelnen Herren und Paare an. Und zum anderen kommt auch die Esthetik nicht ganz zu kurz. Beispiele gefällig? Schaut Euch die Clubs mal an, und wenn es nur im Internet ist. Doch bei dem ein oder anderen lohnt sich auch ein Besuch … ihr könnt mir vertrauen!

1. Beach Club St.Tropez, 86444 Augsburg-Mühlhausen, Bayern
2. Club-Wildpark, 70199 Stuttgart
3. Feuer und Eis, 76646 Bruchsal
4. SunMoon, 74343 Sachsenheim
5. Swingerclub Karree, 76661 Philippsburg
6. Paradise, 77855 Achern

Der ein oder andere von Euch, und das weiß ich, war schon in den aufgezählten Clubs. Ich kann nur eines sagen:
Für mich macht ein Clubbesuch vieles aus wenn:

• die richtigen Leute da sind
• die Betreiber gastfreundlich sind und wissen was sie tun
• das Flair und das Ambiente stimmt
• der Club sauber und ordentlich ist
• u.v.m.

Aber was man hier teilweise in NRW „geboten“ bekommt, da kraut mir vor und mir wird übel. Daher habe ich auch den ein oder anderen Club für mich persönlich als nicht mehr zumutbar erklärt.
Gerne kann man mich persönlich per Clubmail fragen wo man hier hingehen kann und wo nicht (kenne auch einige Clubs in den Niederlanden, in Österreich in Frankreich und der Schweiz).

An einige Clubbesitzer muss ich allerdings auch sagen, und ich denke hier kommen für mich 2 Besondere in NRW in Frage: Das was ihr aus den Clubs macht, das macht Euer Club auch aus und daher bin ich gern Euer Gast ... und zahle auch dafür !!!


Soviel meine Meinung dazu.

Lg LadyMB


P.S.: Und ja Leute, das swingen kostet Geld. Sprit, Verschleiß am Fahrzeug, Eintritt, Klamotten, Stiefel, Schuhe ... doch ich zahle gern wenn alles drum und dran stimmt ... aber auch nur dann!
LadyMB
Super Beitrag.
Ich war zwar (bis jetzt) noch nicht in den "gelobten" Clubs, aber das kann sich ändern.

Ich bin Beeindruckt LadyMB *top*
*bandit*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.