Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VIP Club

******040 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
VIP Club
Wir planen in den nächsten Wochen den Besuch des VIP-Clubs in Nettetal. Bisher kennen wir gut das CP in Spröckhövel und die Casa in Menden.
Was unterscheidet den VIP-Club in Nettetal von den uns bekannten Clubs?

Vorab herzlichen Dank zu allem Feedback.

D&U
*****iss Paar
3.647 Beiträge
wir....
....sind Stammgäste im ViP und kennen das Casa und CP noch nicht. Im ViP sind Samstags zum Beispiel nur Frauen und Paare, an anderen Tagen auch Soloherren. Am besten einfach mal ausprobieren. Wir stehen auch gerne als Paten für das ViP bereit, wenn es erwünscht ist und man einen gemeinsamen Termin findet. Ansonsten kann man uns auch gerne über eine Club-Mail kontaktieren.

Liebe Grüsse

Bodykiss
******nrw Paar
494 Beiträge
Wir kennen weder das CP noch das Casa, aber wir sind öfters im VIP.

Sehr netter Club, mit viel Liebe eingerichtet. Auch nicht so ein riesen Laden, so dass man sich kennt! Die Gäste sind ein bunt gemischter Haufen, aber alle sehr nett!!!

Unten kann man wunderbar Party machen und oben.... jeder wie er mag!!! *smile*

Wir wünschen euch auf jeden Fall ganz viel Spass dort!!!
******040 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Möglicherweise fahren wir am 31.10.12 nach Nettetal und lassen uns überraschen, was, wie und wen man/frau dort so alles trifft...! *sekt* & *pimper*
*****iss Paar
3.647 Beiträge
dann.....
.....wünschen wir euch viel Spass. Es scheint ja recht voll zu werden und wir können da leider aufgrund eines Geburtstages nicht *heul*
******nrw Paar
494 Beiträge
Werden wohl auch nicht....
.....erscheinen können, wegen der lieben Kleinen!!! Haben leider keinen Babysitter, außerdem sind wir ja am 03.11. da!
VIP Club/bodykiss
würde gerne mal den VIP Club besuchen, als Singlemann. Wäre schön mal einen ClubParten dabei zuhaben, da es mein erstes mal allein ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.