Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2351 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf einen Schwanz aber nicht auf einen Mann ?103
Ich bin son bisschen hin und her gerissen und habe da ein Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 3

**********ecker Paar
732 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde Teil 3
Hallo Ihr Lieben,

da wir von Natur aus neugierig sind, und gerne wissen möchte, wer so in unsere Gruppe gehört. Hiermit möchten wir alle Mitglieder der Gruppe bitten, sich doch hier einfach einmal kurz vor zu stellen.


Liebe Grüße

Die Mods
Wieder ein neuer ... alter Hase.
Liebe Gruppe,

danke für die Aufnahme.

Alles wesentliche zu mir steht sehr ausführlich in meinem Profil, aber hier eine kleine Kurzfassung in Stichworten:

Jülicher, Swinger seit über zwei Jahrzehnten und Swingerpate, bin verheiratet mit einer Nichtswingerin und habe eine Geliebte im Joyclub, bin bi-sexuell, liebe Sauna, FKK und Massagen, habe ein Hobbyfotografenprofil mit dem Nick Pixelzauberer, nette Leute lerne ich gerne kennen. Auch die eine oder andere erotische Geschichte habe ich im JC veröffentlicht (s. meine Homepage).

LG Tom
*****o84 Mann
146 Beiträge
Hallo zusammen
Ja, dann will ich mich auch mal vorstellen.

Durch unsere offene Beziehung haben meine Frau und ich das Swingen entdeckt. Sie ist inzwischen schon etwas "erfahrener" als ich da sie einfach schon öfters los war als ich.
Und genau das möchte ich jetzt gern nachholen.

Zum einen würd ich gern mehr erfahren wie andere mit dem Thema umgehen, es ausleben, oder vielleicht ähnliche Problemchen haben wie ich/wir
Zum anderen natürlich auch Kontakte knüpfen.

Einfach mal schauen was passiert und was sich ergibt.


LG Dacapo84
Hallo an alle
... neu in dieser Gruppe auch ein Hallo von mir an alle.
Freu mich auf nette Gespräche und tolle Kontakte...

Lg
Mike
Dann sagen wir
auch gleich mal Hallo und danke für die
schnelle und unkomplizierte Aufnahme
in eure Gruppe . Wir sind ein verheiratetes
Paar , stehen privat und beruflich mitten im
Leben , und möchten in unserer gemeinsamen
Freizeit noch das ein oder andere erotische
Abenteuer erleben . Wir sind kommunikativ ,
freuen uns auf nette Kontakte und auf alles
was sich daraus ergibt . *zwinker*

LG Gabi & Uwe
****PB Mann
40 Beiträge
jetzt auch mal aktiver im joy...
Ich habe mich schon vor längerer Zeit hier im joyclub angemeldet, aber war die ganze Zeit nicht wirklich aktiv und mein Profil war eine Karteileiche:)
jetzt habe ich das Profil aufgewertet und beschäftige mich mal intensiver mit der Seite.

Ich bin 33 und an realen Kontakten interessiert. Bin in der Swingerwelt nicht unerfahren und habe schon nette Treffen gehabt:))

Würde mich freuen auf Nachrichten von anderen realen Usern. Ich bin real und suche auch für real, telefoniere auch und zeige Gesichtsbilder von mir...

VG,
J.
Grüße aus Düsseldorf
danke für die aufnahmen und libe grüße aus düsseldorf, hoffen wir mal auf viele unterhaltsame stunden *zwinker*
cheers sabine und uwe
Auf ein Neues;-)!
Nach langer Joyclub- Abstinenz freue ich mich wieder ein Teil von euch zu sein. Mittlerweile habe ich viele anderweitige Erfahrungen gesammelt, würde aber gerne im Swingerbereich Neue sammeln! Super wäre es natürlich, meine neuen Erfahrungen mit einer sympathischen und aufgeschlossenen Sie zu teilen!

Auf ein wohliges und entspanntes Kennenlernen mit euch!

LG
"Charly"
****gi Frau
59 Beiträge
Hallo :-)
Bin neu hier und wollte mich erst einmal bedanken für die Aufnahme hier in der Gruppe :-).
Warum ich diese Gruppe gewählt habe , ich habe das Swingerleben schon etwas kennen lernen dürfen, aber leider immer bis jetzt alleine und ich finde es echt schwer irgendwie Kontakt im Club zu bekommen, da die meisten sich ja schon kennen.
Auch wollte ich mal fragen, ob es besser wäre sich schon vorher kennen zu lernen;-) ,
bin etwas schüchtern, aber nur am Anfang *zwinker*
Freue mich auf schöne erotische Abenteuer und nette Leute hier kennen zu lernen , die genau so viel Spaß an Sex haben wie ich *zwinker*

LG Twiggi *bussi*
Ein Hallo von uns.............
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank, dass wir der Gruppe beitreten durften.

Wir sind aus dem Raum Höxter *g*

Wir sind Gaby und Klaus und wir haben den Spaß am Swingen für uns entdeckt.

Wir werden hier mit Sicherheit einiges noch für uns erfahren und auch vielleicht neue Kontakte fürs Kennenlernen treffen.

LG

Klaus und Gaby
Auch von uns ein Hallo in die Runde...
Wir sind auch Neulinge in der Gruppe und freuen uns auf nette Bekanntschaften! Alles weitere zu uns steht auf unserem Profil!
LG Paar_NRW81
*******ion Frau
424 Beiträge
huhu...
ihr lieben.....

erst mal ein liebes danke, dass wir in die gruppe aufgenommen wurden....

*freu*

und ein hallo an alle gruppenmitglieder.....

*wink*

viele von euch kennen uns ja bereits...wir, moni und martin, sind die chillipeppers

*cheers*


am liebsten mischen wir uns nach 00 uhr, wenn wir den shop im wh_6 geschlossen haben unter die partywütigen...und feiern mit euch!!!

*twist*

wir gehen aber auch gerne in andere clubs, um dort neue leute kennen zu lernen oder alte bekannte wieder zu sehen.

*fans*

ansonsten findet man uns in der woche in unserem geschäft in duisburg....

einen kaffe gibts bei mir im geschäft immer....

*smile*

bussi die moni und der martin
Ein herzliches...
...Hallo in die Gruppe.

Lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir haben das Swingen für uns entdeckt und glauben, dass wir in der Gruppe deshalb gut aufgehoben sind. Zumal wir auch in NRW zuhause sind.

Herzliche Grüsse

Kerstin und Peter
*****cha Paar
158 Beiträge
Hallo ihr zwei,

herzlich willkommen in der Gruppe *wink*

Wir wünschen euch hier viel Spaß.


LG Bea & Micha
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,

freue mich auf viele neue Bekanntschaften.

Suche öfter eine weibliche Begleitung.

LG

Thomas
Wir schauen mal...
...schüchtern in die Runde! *g*

Da wir so nett gebeten wurden uns vorzustellen, machen wir das auch! *g*

Wir sind Sanne und Cris aus Duisburg und Hannover. Ja, wir führen eine Fernbeziehung. Was uns aber nicht davon abhält, in der Zeit die wir verbringen können, gemeinsam aus der Normalität auszubrechen und neue Wege zu gehen.

Ich (Sanne) habe noch kaum Erfahrungen auf diesem Gebiet, aber ich bin soooo neugierig und ich möchte einfach alles mal ausprobieren. Denn woher soll ich sonst wissen, was mir alles gefällt, nicht wahr?

Cris hat schon einige Jahre Swingererfahrung und hat mich erst auf den Geschmack gebracht, doch alle meine Lust auszuleben. Und was soll ich sagen? Es hat mich sofort total in den Bann gezogen...!

Cris schreibt erotische Bücher und hat es als erster geschafft nicht nur meinen Körper sondern auch mein Hirn zu "ficken". Entschuldigt die derbe Ausdrucksweise, aber das trifft es einfach am besten....! *g*

Lach, wer nun noch mehr von uns wissen will, der möge uns doch einfach anschreiben oder einfach auf unserem Paar-Profil vorbeischauen! *g*

Gaaaaanz LG Sanne & Cris Crade
Liberty Events
*********vents
132 Beiträge
Liberty Events – Vorschau
Liebe Mitglieder der Gruppe Swinger NRW,

wir bedanken uns bei der Gruppenleitung für die Aufnahme und möchten uns und unser Konzept einmal kurz vorstellen.

Wir sind als Veranstalter ebenso wie privat als http://www.joyclub.de/my/1914813.pipapoh.html im JOY.

Privat haben wir die Gruppe HÜ*DELUXE hier im JOY gegründet und bis vor kurzem geleitet. Nun konzentrieren wir uns aber auf unsere entsprechenden Veranstaltungen/Partyreihen.

In gewissen Abständen veranstalten wir erotische Events die vom Motto her unterschiedlich sind.
Im Veranstaltungsbereich werden wir Euch entsprechend informieren.

Für unsere Events suchen wir ansprechende Locations. Dies kann der angesagte Club oder auch die angemietete exklusive Location sein.


Bei unseren Veranstaltungen legen wir Wert auf Selektion, Niveau, Neigung, Hygiene und Dresscode.

Bei uns herrscht definitiv no sportswear ~ no streetwear !


Unsere Events sind ausgelegt für Meschen die ihre spezielle Lust oder ihren Fetisch mit Gleichgesinnten ausleben möchten, dies aber ebenso mit einer stilvolle Party verbinden möchten.
Newcomer sind bei uns ebenso gerne willkommen wie die Erfahrenen unter Euch. Gerne kümmern wir uns um die unerfahrenen Einsteiger und integrieren euch in die Partyrunden.
Auch stehen wir Euch gerne vorab für Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns demnächst den Ein oder Anderen von Euch auf einer unseren heißen Partys persönlich zu begrüßen.

Liebe Grüße *wink*

Euer Liberty Team
Mandy & Frank

********bits Paar
35 Beiträge
Hallo!
Hallo,

Neu in der gruppe, aber nicht neu im Swingerleben.

Wir wollen nette Paare kennen lernen. Spielen in ein Club, oder Freundschaft mit Erotik sind wilkommen...

GruBe!
Kurze Vorstellung...
Hallo Ihr. *g*

Wir freuen uns, neu in dieser Gruppe zu sein und hoffen auf viele neue Bekanntschaften. Wir sind zwar noch recht neu im Swingen (Dezember), haben aber schon die eine oder andere Erfahrung sammeln können. Da wir Gefallen daran gefunden haben, würde wir diese Erfahrungen gerne weiter ausbauen. *g*

Schönen Sonntag noch.
*******653 Mann
303 Beiträge
hallo
bin jetzt mitglied hier:

peter
56 jahre alt
gebunde

würde mich über ein paar oder eine sie freuen, die mir mal schreibt

vielleicht wird ja mehr draus

so das wars erst einmal.

bis dann

peter
*******HSK Mann
137 Beiträge
Ich bin..
..der neue hier in der Gruppe und bedanke mich für die problemlose Aufnahme *g*

Nun zu mir, ich bin 46 J. wohne im schönen Sauerland nähe Arnsberg.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerne wieder meine Erfahrungen auffrischen und erweitern möchte. Ich hab vor gut Zehn Jahren meine ersten Erfahrungen machen dürfen, doch dann kam die Trennung von meiner damaligen Partnerin.

Da sich in diesen Jahre sicher so einiges verändert hat, suche ich auch evtl. einen Swinger Paten/in, da ich ziemlich Anfangsschüchtern bin. *schaem*

Ich denke, dass ich hier in der Gruppe viele Anregungen und Antworten auf meine Fragen beantwortet bekomme und freue mich, hier mitmischen zu dürfen *g* *freu2*

LG an alle,

Avalon_HSK *danke*
*****ett Mann
235 Beiträge
danke für die wirklich super schnelle Aufnahme, gerade weggesendet und schon
MitGlied *blumenschenk*

freu mich über einen regen Austausch und viele nette Kontakte

LG MisterCharming
Wir freuen uns...
... hier bei Euch zu sein! *wink*

Vielen lieben dank für die schnelle Aufnahme *top*

Wir freuen uns auf nette Kontakte *knuddel*

ganz Liebe Grüße K & S
Neu hier!!!!!
Hallo ihr lieben,

wir zwei *hotlady* *hotman* sind neu in eurer Gruppe und bedanken *bravo* uns für die nette *spitze* Aufnahme hier.Wir zwei sind seit Oktober 2011 aktive Swinger,wobei wir sehr viele neue Bekanntschaften *zugabe* schließen konnten,nicht nur für das eine *pimper* .Zu 99% haben wir nur gute Erfahrungen *top2* gemacht.Wir zwei sind immer auf der Suche nach netten Paaren,am besten in unserem Alter,plus,minus fünf Jahre.Also,traut euch,schreibt uns an.

LG S&T *knuddel* *kuss*
*******aus Paar
105 Beiträge
Umgezogen
Hallo,
> wir sind aus Nordhessen nach Ratingen gezogen.
> Wir möchten natürlich in unserem neuen Umfeld möglichst wieder neue Kontakte knüpfen.
> Daher denken wir, das diese Gruppe uns dabei behilflich sein kann.
Besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

> lg Maria & Klausi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.